Zum Inhalt springen

Auspuff neu stopfen


idaka

Empfohlene Beiträge

Hi

Vom Louis schaut richtig Lüttich aus würde mir

Welches bei jamparts bestellen ist zwar teurer hält aber bestimmt länger

Gruß guido

Für mich sehen die Matten alle gleich aus  (sweat). Ist doch ganz gut mit der Silikatfasermatte.

Ich muss auch demnächst neu stopfen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ein Set oder lose Dämmwolle.

Wobei ich die Sache mit der 1000°C beständigen Matte ganz gut finde, wenn man die um das Siebrohr wickelt.

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!