John Doe Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hier mal meine Pani mit Lenkerendenspiegel und mini LED an der Verkleidung. Gleich vorweg, ich bin kein freund von Lenkerendenspiegel an Sportler. Aber gerade bei der Pani versauen die Serienspiegel die Linie des Moppeds, finde ich zumindest. Deswegen hab ich mir gedanken gemacht und das ist dabei rausgekommen. 100%ig bin ich nicht zufrieden damit, aber es ist besser als Serie, denke ich. Und sehen kann man darin auch ganz gut. Ach ja, bezahlbar musste das ganze auch sein, was es letztlich dann auch war Kurzer KZH kommt noch dran. Ansonsten ist gemacht: BMC Luftfilter, Rote Kette, 41er Ergal Kettenrad, Performence Sitz (sehr lohnenswert!) Brems u. Kupplungshebel und das Dekor. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hast recht, die Spiegel passen so garnicht zu dem Teil :^) sieht aus wie :X Ansonsten sehr schön ::::::: ::::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Jetzt hast du eine Pani mit...wo hab ich das schon x mal gesehen ach ja Monster (ok) Aber deine Pani ist sehr schick, bis auf das verspielte Monsterimage Link zu diesem Kommentar
desmoflo Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Sieht gut aus aber spätestens bei ner Kontrolle oder beim TÜV bekommst du Probleme . Ein kleiner Spiegel ist leider nur bis 125ccm zugelassen alles darüber benötigt zwei (wait) Link zu diesem Kommentar
lindner916 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Sind doch zwei, sieht trotzdem zum.............. Aus Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 sieht super aus und fällt gar nicht auf Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wird aber bestimmt eng im stau 8) 'ne rückwärtige kamera wäre cool und ein extra display im cockpit, dann können die dinger ganz ab. //munk Link zu diesem Kommentar
Tommy1986 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ist Geschmacksache! Mir persönlich gefallen die Blinker auf der Verkleidung nicht! Aber trotzdem gut gelöst! LG Tommy Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wird aber bestimmt eng im stau 8) 'ne rückwärtige kamera wäre cool und ein extra display im cockpit, dann können die dinger ganz ab. //munk Hab ich in der MV. Die Spiegel sind trotzdem dran, aber nur weil Blinker dran sind.... Und die sind nicht hässlich man kann nur nix drinnen sehen. Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge