Zum Inhalt springen

Termi

Tomaso

Empfohlene Beiträge

Die obenliegende Termi fand ich ganz gut, im Moment ist aber die untenliegende Spark mein Favorit !

Bilder davon gibt es ja genügend im Netz !

Die Obere ist natürlich auch unvorteilhaft aufgenommen !

Das müsste die RaceTermi sein:

[img width=800 height=488]http://www.ducati.ms/forums/attachments/hypermotard/124499d1357447642-2013-hypermotard-821-dsc_5895.jpg.

Zugelassene Termi:

[img width=800 height=532]http://wallmii.com/download?filename=2013/04/Nicky-Hayden-Ducati-Hypermotard-SP-2013-Full-HD-Wallpaper.jpg.

Ich weiss, er guckt n bisschen unglücklich, aber er muss mit seiner Tusse gleich noch essen gehen - obwohl die sehr hübsch ist. Aber er befürchtet wohl, dass er noch Liebe machen muss !

Gruß, Klausi !

Schau mal den SC Projekt an. Kostet nicht die Welt, hat E Nummer UND schaut gut aus! (ok)

Du meinst dieses kleine Pieschröhrchen ? Das muss ja ohne Ende Leistung nehmen, wenn es E-Konform ist. Da würde ich gerne mal n Prüfstandsdiagramm von sehen.

Ich glaube, Sound ist bei dem kleinen Volumen auch nicht so wirklich möglich ! Allerdings könnte man auch evtl. davon ausgehen, dass es doch ziemlich laut werden könnte - Du weisst ja, wie das läuft . . . mit der Homologation . . .  ::::::D

Da vertraue ich lieber Spark oder Termi !

Obwohl das SC-Teil mal ne geile Nummer wäre !

Irgendwie sind die Hyper821-Fahrer alles Spießer. Hörst kaum mal was von anderen Auspuffanlagen, oder bekommst in anderen Foren kaum Antworten, die Amicis mal ausgenommen !

War heute beim Chris/Desmoworld, der wollte gerade den neuen Topf an seiner Hyper montieren. Verarbeitung ist top und schaut echt Klasse aus. (ok) Mit Kat und E Nummer. Kat verschwindet hinter der Schwinge. Klappensteuerung muss wegen Fehlermeldung montiert werden. Ist aber keine Klappe drin! Gibt aber auch den Krümmer ohne Kat. Dann ist allerdings eine Abstimmung erforderlich. Billig ist das Ganze aber nicht. Ich denke das lohnt sich.

War heute beim Chris/Desmoworld, der wollte gerade den neuen Topf an seiner Hyper montieren. Verarbeitung ist top und schaut echt Klasse aus. (ok) Mit Kat und E Nummer. Kat verschwindet hinter der Schwinge. Klappensteuerung muss wegen Fehlermeldung montiert werden. Ist aber keine Klappe drin! Gibt aber auch den Krümmer ohne Kat. Dann ist allerdings eine Abstimmung erforderlich. Billig ist das Ganze aber nicht. Ich denke das lohnt sich.

Ich denke, der Puff ist eine wirklich solide Lösung. Die Kats stören wohl eher nicht. Ja, wie sie das mit der Klappe machen, obwohl die nicht gebraucht wird, dazu hat er sich noch nicht so richtig ausgelassen. Ab Anfang März gehen die Teile wohl (hoffentlich) raus !

• 2 Wochen später...

aus einer Ente wird kein Schwan, auch nicht im Suff.

Ach Du ! Du hast doch keine Ahnung !  8)

Aus einem KrähenEi kann man keinen Singvogel schlüpfen lassen, hat mal ein Mitarbeiter von mir zu einem Kunden gesagt, als er fragte, ob er sein Auto in einem TipTop Zustand wiederbekommt !!!  ::::::D

Aber ich mag die Anlage mittlerweile auch nicht mehr leiden !

Wenn mein Händler das erfährt, haut er Euch aufs Maul !

Ihr seid Schuld !

Sehe mir das Teil bei Gelegenheit aber nochmal im Original an !

Gruß, Klausi, Schwan !  ::::::D

• 11 Monate später...