pfälzer Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin auch mit meiner GT soweit, dass ich sie hier mal zeigen will. Wie schon bei der Vorstellung geschrieben hatte ich nach einem Crash "brauchbare" Teile von meiner 999R übrig. Vor dem Umbau hatte ich mich in verschiedenen Foren (Ducati.ms; hier; ..) informiert und gerne Tipps (Fözzi) und Ideen gesammelt. Umbauen macht schon einen mords Spaß - fahren - kann es kaum erwarten. Gruß pfälzer Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, erst mal Willkommen hier. Du hast scheinbar auch ein paar Euro in die Hand genommen um deine GT "fahrbar" zu machen ::::: Ich persönlich finde da muss ein Stummellenker hin, egal wie weh das tut! (rock) Aber schick ist sie! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schick. Was sind denn das für Brücken? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nice, Wozu ist eigentlich dieser Deckel unter der Sitzbank ??? Gruß Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Verdeckt den Batteriekasten ::::: Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi zusammen schön daß die GT überwiegend gefällt. Peter: weniger als für ne gebrauchte 1100 Evo. Die Brücken sind von Performance Parts. Deckel sind dazu da, dass man das Nichts nicht sieht. Batteriekasten ist nicht mehr. Stummel sind auch schön - aber doch eher für die Sport. Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 schöne GT! wo hast Du welche Batterie versteckelt? kannst mal n Bild posten, muss/will nämlich auch noch die Batterie umbauen und die Alarmanlage + Speedohealer sollen da auch noch reinpassen... enge Kiste wird das :S Gruß GT-Bruder Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 habe den Regler unter die Sitzbank verfrachtet und mir eine 5Ah LiFePo (A123) an dessen Platz montiert. Den Speedohealer (soll jetzt noch kleiner sein ?) habe ich gerade bestellt - passt aber auch noch da hin. Habe Deine GT auch schon bewundert. Ralf Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Herzlich willkommen (rock) Gruß von einer MH-Liebhaberin Diana Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr schön, meinen Glückwunsch (ok) Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Antonio: http://shop.i-tecc.de/starterbatterien/bis-5ah/lifepo4-starterbatterie-lifeenergy-5000-12v-5ah-original-a123.html … Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar
bobby Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schöne Kiste, Glückwunsch. Sind das Staintunes, die liegen bei mir auch noch in der Garage? Wenn ja - endlich mal jemand, der nicht Polizei-Deutschland-konform wählt. Der Sound der Tüten ist unbeschreiblich. Wo hast Du den Kupplungsdeckel umfräsen lassen? Oder ist das ein Aftermarket-Teil? Grüsse Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab den gleichen Akku drin. Sieht im Prinzip genau so aus wie bei Dir "Pfälzer". Nur das ich mich gegen die Steckverbindung etschieden hab, um ein Batterieladegerät anschließen kann. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Bobby Staintunes fahren die 2 MH's auch (rock) Die Polizei sollte auf meine Augen achten, nur auf meine Augen, und nicht auf den Auspuff Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Bobby Staintunes fahren die 2 MH's auch (rock) Die Polizei sollte auf meine Augen achten, nur auf meine Augen, und nicht auf den Auspuff Viele Grüße Diana Sieh in meine Augen, in meine Augen, nicht daran vorbei... "Little Britan" Fan? Oder "Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein".... ::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Uups, jetzt muss ich passen, Peter (blush) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei Beiden? Das Andere wäre Asterix und Obelix gewesen! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jipp, bei Beiden Weißt doch, ich kann gut kochen und backen, Filme sind was für die Genießer Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 .. ja sind Staintunes. Klang toll und nicht zu laut. Der Kupplungsdeckel ist von Ducabike http://www.importanteimports.com/shop/page/23?sessid=Xz6tBnnA7ykDjC5LbIXfIbG0a7ZuV4byUKhvmfXjqgXHipQk6exoXI3UoP4nlH1d&shop_param= Ist komplett aus einem Block gefräst (Scheibe natürlich nicht ..) Die Steckverbindung ist sau praktisch, man kann den Akku in Sekunden vom Netz nehmen. Habe für das Ladegerät eine 2. Steckverbindung mit Litzen. Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Haste Eater drin ??? Staintunes liefert ja mit und ohne, oftmals leider eingeschweißt. Gruß Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 liegen in der Schublade Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge