Zum Inhalt springen

Noch ne GT


pfälzer

Empfohlene Beiträge

bin auch mit meiner GT soweit, dass ich sie hier mal zeigen will. Wie schon bei der Vorstellung geschrieben hatte ich nach einem Crash "brauchbare" Teile von meiner 999R übrig. Vor dem Umbau hatte ich mich in verschiedenen Foren (Ducati.ms; hier; ..) informiert und gerne Tipps (Fözzi) und Ideen gesammelt. Umbauen macht schon einen mords Spaß - fahren - kann es kaum erwarten.

Gruß pfälzer

post-20603-14629282285105_thumb.jpg

post-20603-14629282285955_thumb.jpg

post-20603-14629282286727_thumb.jpg

post-20603-14629284177575_thumb.jpg

post-20603-14629284178381_thumb.jpg

post-20603-14629284179147_thumb.jpg

post-20603-1462928425244_thumb.jpg

post-20603-14629284253242_thumb.jpg

post-20603-14629284254026_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen schön daß die GT überwiegend gefällt.

Peter: weniger als für ne gebrauchte 1100 Evo.

Die Brücken sind von Performance Parts.

Deckel sind dazu da, dass man das Nichts nicht sieht.

Batteriekasten ist nicht mehr.

Stummel sind auch schön - aber doch eher für die Sport.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar

Schöne Kiste, Glückwunsch.

Sind das Staintunes, die liegen bei mir auch noch in der Garage?

Wenn ja - endlich mal jemand, der nicht Polizei-Deutschland-konform wählt. Der Sound der Tüten ist unbeschreiblich.

Wo hast Du den Kupplungsdeckel umfräsen lassen? Oder ist das ein Aftermarket-Teil?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

@Bobby

Staintunes fahren die 2 MH's auch (rock)

Die Polizei sollte auf meine Augen achten, nur auf meine Augen, und nicht auf den Auspuff :D

Viele Grüße

Diana

Sieh in meine Augen, in meine Augen, nicht daran vorbei... "Little Britan" Fan?

Oder

"Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein"....  ::::::D

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

.. ja sind Staintunes. Klang toll und nicht zu laut.

Der Kupplungsdeckel ist von Ducabike http://www.importanteimports.com/shop/page/23?sessid=Xz6tBnnA7ykDjC5LbIXfIbG0a7ZuV4byUKhvmfXjqgXHipQk6exoXI3UoP4nlH1d&shop_param=

Ist komplett aus einem Block gefräst (Scheibe natürlich nicht ..)

Die Steckverbindung ist sau praktisch, man kann den Akku in Sekunden vom Netz nehmen. Habe für das Ladegerät eine 2. Steckverbindung mit Litzen.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!