Zum Inhalt springen

Zündschlosshalter


Chris.

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, brauche ne schnelle antwort bezüglich dem Zündschlosshalter. Da ich paar sachen Eloxieren möchte und die Teile heute wegschicke, habe ich mich in der Aufwachphase heute morgen spontan entschieden den kleinen Halter auch behandeln zu lassen. Also auf dem Weg zur Arbeit doch nochmal schnell in die Garage runter und versucht ihn auf die schnelle auszubauen...eigentlich kein Thema...seitliche Tankschraube re + li,  von oben 2 x schwarze inbusschr. und 2x halter schrauben... und dann?? Sehe nur noch eine unterm Zündschloß (<->Brotkasten) an der ich nicht ran komme irgendwie muss der Zündschlossblock runter..hatte aber keine Zeit mehr noch weiter rum zu wundern da ich schon zu Spät dran war.

Wäre eine schnelle Antwort dankbar..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!