Zum Inhalt springen

Stromverbrauch zu Hoch


Ingos78

Wer kann mir weiterhelfen?  

6 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, folgendes Problem... Bei meiner Bella ist nach 1 Tag die Batterie komplett leer gesaugt. Batterie ist neu! Habe den Ruhestrom gemessen... Der liegt bei 0,08A... Schon ziemlich Hoch. Wenn ich die 4. Sicherung (5A) rauszieh ist der Stromverbrauch bei 0. Kann es sein das mein Tacho defekt ist? Wer hat Erfahrung/kann mir weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar

Batterie ist definitiv nicht hinüber!!! Habe sie vor dem Winter ausgebaut und geladen... Stand 3 Monate rum und hat immer noch volle Leistung. War auch imAutohaus und hab se mit so nem Batterieprüfgerät testen lassen... 100% i.O. Hab nen Mechniker gefragt, was bei nem Auto für Ström ezulässig seien. Der meintedas 0,03 Ah Obergrenze sei. Und da bin ich ja weit drüber!!! Hatte jemand schon mal ein defekte Tacho?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!