Zum Inhalt springen

Ducati 1098 Termignoni Titanium mit ECU, nochmal einstellen lassen ???


Mati88

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

habe mir eine Termignoni Titanium Anlage mit ECU gekauft. War vorher schonauf einer Ducati 1098 und auch abgestimmt. Muss ich jetzt, wenn ich das Steuergerät in meine Ducati 1098 einbaue alles nochmal vom Ducati Händler einstellen lassen oder kann ich so fahren?

Danke

Mfg

Mati

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du das passende ECU zu der Anlage hast musst du es trotzdem noch vom Händler oder Werkstatt Einstellen lassen (TPS Reset und CO Grundeinstellung). Wenn du das originale ECU noch drin hast, solltest du dir ein passendes Mapping drauf flashen lassen. Auch dann sollte aber eine Einstellung vom Händler oder Werkstatt Einstellen gemacht werden (auch TPS Reset und CO Grundeinstellung). Für das Umflashen deiner ECU kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruß

Daniel Deussen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!