Zum Inhalt springen

HMT Hamburger Motorrad Tage


Lilly

Empfohlene Beiträge

Wurde ja leider von Jahr zu Jahr schlechter.  War trotzdem eigentlich immer da aber werde es wohl nicht schaffen dieses Jahr.  Gibt ja auch nicht viel neues zu sehen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Erst geh ich auf'n Puff, Männer-Striping (Reeperbahn) und dann geht's ab ufe Messe Moped koofen.

1199 Super Leggera, wenn's noch eine gibt.  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Als (dauer) Student hab ich 10€ für eintritt gezahlt.

War mMn um einiges besser wie die letzten beiden Jahre.

Honda mMn sehr entäuschend... hatten nichtmal die F6B oder F6C da, war für Papa interessant, konnte ihn aber leicht bei Moto Guzzi begeistern ;)

Hat auf jeden Fall spass gemacht, auch wenn man bei der Messe recht schnell durch war.

Link zu diesem Kommentar

Es gab ja Ermäßigungskarten bei verschiedenen Händlern !

14,50 ? Wofür so viel Geld ?

Wir waren auch da ;-)

Hier ein paar Ducati Eindrücke... Unteranderem Superleggera und die neue Monster.

Du hast die Hypermotard SP fotografiert ! Ich finde, Du bist ein sehr stilvoller und geschmackvoller Mensch, und weisst, was schnell ist !!! Respekt !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!