Zum Inhalt springen

Diebstahlwarnanlagen


Ensiferum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bekomme eine neuen Pani 899 und überlege, ob ich eine Diebstahlwarnanlage einbauen lassen soll. Gibt es Tips/Erfahrungen. Was ist mit den Anlagen, welche über GPS Standort und Bewegungsmeldungen an das Mobile melden? Zu empfehlen oder eh alles nutzlos?

Grüße, Udo

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar

Gute Versicherung abschließen und fertig.

Diebstahlwarnanlage interessiert keinen, wenn die los geht.

Diese GPS-Wiederfinder sind nicht schlecht, aber nur für seltene Motorräder nützlich.

Wenn mir eine 899 geklaut würde, möchte ich die gar nicht zurück. Wer weiß, was damit zwischenzeitlich angestellt wurde, dann lieber das Geld.

Und ansonsten an eine solide Kette legen.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Alex,

Leider ist dieses Teilchen akkuschwach auf der Brust. Entweder du tauschst jede Woche den Akku oder nicht, dann ist es ein Wegwerfprodukt ;(

Gruß Diana

Ich habe vor den Akku einmal in der Woche aufzuladen.

Werde das Teil nicht fest installieren sondern unter die Soziusabdeckung packen... Mal sehen ob es funktioniert  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!