Zum Inhalt springen

Ducati 1098 Termignoni Slip-Ons


Mati88

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir nun die Termignoni Titanium Dämpfer auf meine 1098 gemacht. Nun bläßt auch ein wenig Luft an den Verbindungen von den Schalldämpfern auf den Krümmer heraus. Habe bei 2 Ducati Händlern angerufen und die haben gesagt es sei normal. Jetzt wollte ich nur sicher gehen und eure Meinung dazu hören.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!