Zum Inhalt springen

öhlins-nichts ist gratis....


Gegi

Empfohlene Beiträge

Recht haben sie die Schweden... Umsonst is nur der Tod und der kost das Leben  ::::::D

Nicht ohne Grund fährt Gresini Honda das Showa Material...  :::::;) Das kost nämlich soweit ich weiss nix, da Honda Interesse hat ihr Material weiterzuentwickeln (Showa gehört ja zum Honda Konzern..).

Link zu diesem Kommentar

...find ich irgendwie fair dem Normal-Kunden gegenüber. Der muss ja sonst oft mit dem Geld, das er für das Produkt zahlt, die Werbung und die kostenlos an irgendwelche Racer verteilten Highend-Produkte mit bezahlen. Nicht so bei Öhlins... Und die Sachen funktionieren auch ziemlich gut (von siffenden Gabelsimmerringen vielleicht mal abgesehen).

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!