Keily Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Moin moin, Hat von euch schonmal jmd den 180/60 von der PF an der 848 SBK gebastelt? Als letztes Jahr in Torfhaus nen Duc händler nen Stand hatte, hat er mir den tipp gegeben, das das ggf das Einlenkverhalten verbessert... Wobei ich mich im Nachhinein frage wenn der für die 848 SF ne freigabe hat, gild die auch für das SBK? und was ist mit dem Tacho? Schwinge ist ja glaub ich die selbe, sollte also von den Maßen her reinpassen. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das kannst meiner Meinung nach vergessen. Da passt nix mehr zusammen. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 also wenn der reifen in die pf geht, dann geht er auch in das sbk. die schwingen sind zwar nicht gleich, aber der platz fürs rad in der schwinge is der gleiche. tacho is auch kein thema, da wird sich fast nix ändern. tc, wenn vorhanden könnte anders reagieren. aber ob sie dann wirklich deutlich handlicher wird wirst du sehen. kann sein. Link zu diesem Kommentar
Keily Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 tacho kann ich anpassen... Gott was du A**** so alles kannst. Ich hab dir Pfosten schonmal gesagt halte dich aus meinen freds fern! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gott was du A**** so alles kannst. Ich hab dir Pfosten schonmal gesagt halte dich aus meinen freds fern! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)::::: ::::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Da kommt der "Doc" verbal aber nicht gut weg. Scheint aber Geschichte zu haben... Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist eine alte Geschichte Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Funktioniert hab ich bei bei meiner montiert...is aber der Satz von ner 899 panigale diablo rosso Corsa tc kein problem und freigabe gibts bei pirelli ::::: Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und wie fahren die sich? :::: Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 kann ich noch gar nicht wirklich sagen...bei 10 grad und fast keiner schräglage super werd mal schreiben wenns bisl wärmer war (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bin mir ziemlich sicher das du den 180/60 bedenkenlos fahren kannst. Ich bin früher 190/55 Dunlop D212GP auf der 848 gefahren! ist sich top gefahren (ok) Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich habe auch eine Freigabe von Conti für den Race Attack Comp Endurance, sowie von Metzeler für den K3. Der TÜV hats anstandslos eingetragen. Ach ja, die Übersetzung wird um circa 1 Zahn am Hinterrad länger, das Handling wird aber auch besser. Also bei Bedarf die Übersetzung korrigieren. Link zu diesem Kommentar
Django848 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So jetzt bin bisschen über 1000km gefahren und kann definitiv sagen das der Reifen super funktioniert :::: Freigabe für die 848 gibt's bei pirelli.com auch (ok) Ich habe ja keinen direkten Vergleich aber wenn er warm ist Funktioniert er super und man hat ein tolles feedback Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi, Den 60er werde ich auch ein meiner Evo verbauen. Mir passt das Handling nicht so recht.... (Panigale verwöhnt) Und ich meine auf LS mit der Evo kommt der SP selten in den Bereich wo er richtig Temp hat. Ist der Sportec M7 RR gleich wie der Conti Sport Attack? Bzw welcher ist Handlicher? Leider gibt es diese Reifen nicht mit 180/60er QS (puke) Welcher 180/60 fährt ihr dann? Den Rosso oder SP? Grüße Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Andere Frage... Würde es Sinn machen den 180/60/17 auf der 1098 SF zu fahren? ne Freigabe gibt es wohl irgendwie nicht. Sind die Felgen nicht gleich? Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ob es Sinn macht weiß ich es nicht aber die Felgen hinten sind unterschiedlich. 1098 SF 6" die 848 SD 5,5" .. montieren sollte aber möglich sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge