Zum Inhalt springen

Tipps bei Pani Kauf

meitsch46

Empfohlene Beiträge

Wie bei jedem anderen Motorrad

*Un- und Umfallfrei?

*Service gepfelgt? Sagt aber nichts über den technisches Zustand aus...

*Allgemeinzustand

Was bei den ersten Panigale ein Problem war--> Es gibt einen "Verstärker" Kabelbaum für die Linke Amatureinheit, sonst funktioniert Blinker und die Verstellung des Menüs nicht mehr sobald der Motor heiß ist.

Fragen ob das Softwareupdate von Anfang 2013 oben ist und evtl. schon umgerüstet auf ein 41er Zahnkranz hinten (früher 39Z).

Sonst gibs über die Panigale nichts besonderes zu wissen.

am besten zum Scheckheft auch immer die Belege bzw. Protokolle zu den Kundendiensten von der Werkstatt zeigen/geben lassen ;) sicher ist sicher  (ok)

Scheckheft sagt nicht viel aus... Ich kann das immer in einer Werkstätte servieren lassen und trotzdem 12000km auf der Rennstrecke unterwegs sein oder nie warmlaufen lassen oder sonst was.

Ist zwar schön und gut aber sagt eben nicht viel aus :::::;) Aber ist trotzdem wichtig das es gemacht wird!

Scheckheft sagt nicht viel aus... Ich kann das immer in einer Werkstätte servieren lassen und trotzdem 12000km auf der Rennstrecke unterwegs sein oder nie warmlaufen lassen oder sonst was.

Ist zwar schön und gut aber sagt eben nicht viel aus :::::;) Aber ist trotzdem wichtig das es gemacht wird!

Das ist schon richtig. Da die 1199 wohl gerade erst aus der Garantie auslaufen wird (wenn überhaupt) uns sich eine Anschlussgarantie wohl gemacht wird (halte ich für sehr sinnvoll) ist ein ausgefülltes Scheckheft ein muss.