Zum Inhalt springen

Sitz für die Sport 1000 !?


strandlust67

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

also eines vorweg, Ihr seit ja alle bekloppt  (ok)

so das wäre gesagt...bin neuerdings nach einem Ausflug in die Monsterwelt Owner einer gelben  (makeup) Sport 1000....für mich eines der schönsten Bikes der letzten Jahre, kurze Rede langer Sinn, nun steht Sie in der Garage, Traumzustand (für Ihr Alter) und immer ordentlich gepflegt  ::::::::P

Frage, der Vorbesitzer hat an der Sitzbank rumgemacht, habt Ihr Bezugsquellen wo ich das Teil als Originalteil ordern kann (wahrscheinlich nur beim Freundlichen oder?)

hat jemand Preise, bevor ich da morgen einen Herzkranzgefässkatar erleide???....manchmal hilft ja schon, vorbereitet zu sein und es tut weniger weh  :AE40C:

Danke Euch schon jetzt...

legt Euch wieder hin

Gruss Jo

Link zu diesem Kommentar

Was genau brauchst Du denn?

Neupreise:

- Sitzbank: ca. 220,-

- gelbe Abdeckung: ca. 400,-

'ne gelbe Abdeckung hätte ich da.

Bei 'nem echt unmoralischen Angebot hätte ich dazu vielleicht auch noch 'ne Sitzbank ...

p.p.s.

Die ebay-Links sind ja wirklich hilfreich ...  :X

'nen Sitzbankbezug für 115,- €.

Ja, nee, is' klar ...

Link zu diesem Kommentar

Ganz im Ernst?

Geh' los, und kauf' Dir 'ne neue beim Händler um die Ecke.

Für'n Hunni gibt sowas doch normalerweise keiner ab.

Und bei 'nem NP von 220,- willst Du bestimmt auch keine gebrauchte für 150,- kaufen.

Link zu diesem Kommentar

...so Mädels, das Teil ist bei Stein-Dinse geordert...hoffe das der Postmann baldigst zweimal klingelt  (rock)

Durch die (gar nicht mal üble) Sitzaufpolsterung des Vorbesitzers kommt die Sitzposition gut 4-5 cm höher....ich verspreche mir durch den Seriensitz einfach weniger Druck auf die Handballen. Ich hätte die Bella Donna um ein Haar wieder veräußert, bring's aber einfach nicht fertig (sweat)....

Mahlzeit

Jo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat Fözzi denn was im Angebot????....

Gruss Jo

Sorry!

Aber nachdem wir hier Kontakt hatten, bin ich nochmal in mich gegangen

und hab' anschließend ein wenig umfassender "ausgemistet".

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass Du mittlerweile versorgt bist.

Ansonsten hätte ich mich natürlich gemeldet.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

kein Problem Fözzi....ist ja nicht weg der Sitz, hat halt nur jemand anderes  (ok)

Hätte Ihn Dir gerne abgekauft wobei mich dann der Aufwand des Rückgängig Machens mit Stein Dinse gestresst hätte...ich hoffe ja mal, das das Teil noch in diesem Jahr ankommt  (devil)

Sogesehen hat ja jetzt jeder was davon....DU, dein Käufer, Stein Dinse und bald auch ICH ...eine multikausale Problemlösung sozusagen .... (angle)

Nacht Mädels

Jo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!