Zum Inhalt springen

Kaufberatung Bitte

Ducati_1098

Empfohlene Beiträge

Lies dir mal das Forum durch.  :::::)

Dann kaufst du dir eine  BMW

Hier werden meistens Probleme gelöst/beschrieben aber weniger die Zuverlässigkeit die SBKs zum Ausdruck gebracht.

Sehr wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt, das ich mit meiner 1098 24Tkm ohne auch nur ein Problem fahren konnte. :::::)

Oder es liegt daran, dass ich nur LS fahre und keine Rennstrecke.

Gruß

Mr.T (ok)

Lies dir mal das Forum durch.  :::::)

Dann kaufst du dir eine  BMW

Hier werden meistens Probleme gelöst/beschrieben aber weniger die Zuverlässigkeit die SBKs zum Ausdruck gebracht.

Sehr wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt, das ich mit meiner 1098 24Tkm ohne auch nur ein Problem fahren konnte. :::::)

Oder es liegt daran, dass ich nur LS fahre und keine Rennstrecke.

Gruß

Mr.T (ok)

(ok)

Gruß jupp

Schau dir die mal an!

Die ist vom Bologna ausm Forum. Hat ne Öhlins FGRT Gabel, TTX Federbein, Öhlins Lenkungsdämpfer, Schmiedefelgen und eine Original Auspuffanlage aus der Superbike WM !

Alle KD´s beim Mario Ioanonni in Ingolstadt gemacht und per Prüfstand abgestimmt. Was will man mehr ?!

Ich kennen sowohl den Verkäufer sehr gut wie auch seine 1198  und da ist wirklich alles Tip Top

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-1198-s-besser-wie-s-ex-paffenhofen/188424093.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1198+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=85276&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT

Hallo

Also ich habe mir letzten August eine 848 EVO geschnappt, und habe irre Spaß mit ihr.

Und das ganze Hubraum und PS gelabbe, naja wer das braucht-ist auch ok ;)

Nur das befriedigende Gefühl wenn einer tausender am Arsch pickst und dich immer wieder in den

Kurven etwas ansaugen kannst,(klar auf einer langen gerade ziehst bisschen den kürzeren,

aber die nächste Kurve kommt bestimmt ;):)  )

Und viel zu schnell bist mit beiden auf der LS unterwegs.

LG Alex