Dr. Nos Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 jo, ich denk wir sollten uns mal wieder im El Muro treffen, zum Cocktail saufen, planlos fressen und dann ringelpiez mit anfassen.. ::::: Samstag den 8. März ab 18 uhr. So und jetzt bin ich mal wieder auf die ausreden gespannt... ::::: ::::: ::::: Ich bin dort, mit oder ohne euch... (party) (party) Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Dabei!!!!! (makeup) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 beim Ringelpiez? (blush) Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Solang der Peter auch mitmacht geht das wohl klar... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich dachte wir gehen in´s Terminal 8) Mal dem Andy seine 18 Jährige Tochter treffen ::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Stimmt...da war ja was (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bahh.. Siggi und seine Termine.. (devil) Ich bin leider an dem Abend beim Pokern, saufen, Zigarren paffen... Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Servus zusammen, der 8. März ist bei uns leider schon ausgebucht. :AE408: Wird leider nix mit Terminal, da hat meine Tochter nochmal Schonfrist ::::: Mille Grüße Andy.S Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Am Start!! (party) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab a Spiel... |-( Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab a Spiel... |-( Was spielste denn ??? Geile Ansage, Blendi ! So mutt dat ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mit meine Murmeln... (feigling) ::::: Was spielste denn ??? Geile Ansage, Blendi ! So mutt dat ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mit meine Murmeln... (feigling) ::::: Ach, Taschenbilliard ! Jo, kenne ich ! (ok) Musst Dich nicht schämen ! 8) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab a Spiel... |-( Bahh.. Siggi und seine Termine.. (devil) Ich bin leider an dem Abend beim Pokern, saufen, Zigarren paffen... am samstag ändere ich beim saufen mit denen die kommen euren Nic name, ... da lassen wir uns im suff was einfallen... vorschläge für den phil&maxville könnt ihr hier schon posten.. (ok) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich bin für Fotzville und Fotzphil ::::: Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ::::: ::::: ::::: Dafür! !! (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Typisch fürn Nos. Treffen am Weltpussytag!!! (makeup) ::::: Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weiß noch nicht wie lange unser Wahlkampftag geht, wenns irgendwie geht komme ich. Kann etwas später werden. Gruß Lusi Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mit welchen Walen kämpft er denn ? Sent from my DingsBums ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 hey, ich sag das heute ab., haut nicht hin bei uns. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 wird die ganze veranstaltung abgesagt oder kommt doch noch jemand? essen und saufen können wir ja trotzdem! michi, peter, lusi,...??? Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Sorry, hatte auch schon überlegt abzusagen. War ne harte Woche... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Leute, das versaut mir meine 3 highlights der Woche!! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hab heute nur abgesagt wegen meinem Dad, gestern nacht hat mich meine Mutter in der Arbeit angerufen, Notarzt da usw.. er ist jetzt 73 und hat das letzte halbe jahr extrem abgebaut, Das wäre jetzt kein problem mit euch was essen und trinken... aber wenn ein anruf kommt will ich dann nicht besoffen da stehen. Ansonsten immer gerne mit euch saufen, egal ob zu zweit oder zu zwanzigst. Sorry dafür jungs, das ich paar std. vorher nicht kann. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Siggi, du warst nicht gemeint. Für deine Lage wird hier jeder, mir inklusive, Verständnis haben!! Link zu diesem Kommentar
Gridgirl Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hatte mich auch gefreut... aber evtl könnte man das Ganze ja verschieben... Auf den 22.03? Siggi, wir denken an euch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge