Zum Inhalt springen

Einbau STM Kupplungsnehmerzylinder SFS


litti

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Bin gerade dabei,bei meiner SFS den serienmäßiger Kupplungsnehmerzylinder gegen den von STM zu tauschen. Muss aber leider feststellen, das das wohl doch nicht so einfach ist oder ich zu dusselig bin. Kann es sein, das der Stift welcher die Druckstange am Verdrehen hindert und das Kunststoffteil das den Stift gegen Verdrehen sichert, entfernt werden müssen?

MfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!