Zum Inhalt springen

Tuningmodul für Einspritzung/Autotune für ECU


duc4eva

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all!

Wäre sehr dankbar wenn mir hier einer von euch kurz weiterhelfen kann was das für ein gerät ist!!!

Ich hab nämlich überhaupt keinen Schimmer bzw hab ich das Teil noch nie gesehen u kann es nicht einordnen :-o

Das Teil ist voll integriert in den Kabelbaum einer 1098!

Zusätzlich habe ich entdeckt, dass es 2 lambdasonden in diesem System gibt (zylinderselektive Abstimmung?!?!?!)

Ich habe mal das Kästchen und die darauf befindliche Nummer abfotografiert!

Evtl kann der ein oder andere etwas dazu sagen!?

Gruß

Duc4eva

Ps: das Teil wird demnächst angeboten zum Verkauf!

Sollte jmd sofort scharf drauf sein kann er sich gerne gleich melden.

Angeboten wird dann der komplette Kabelbaum inkl beider lambdasonden inkl dem Tuningmodul u alles was so dazugehört es zu betreiben!

2ytyturu.jpg

gymazaga.jpg

e6eba9yn.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!