duc4eva Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo @ all! Wäre sehr dankbar wenn mir hier einer von euch kurz weiterhelfen kann was das für ein gerät ist!!! Ich hab nämlich überhaupt keinen Schimmer bzw hab ich das Teil noch nie gesehen u kann es nicht einordnen :-o Das Teil ist voll integriert in den Kabelbaum einer 1098! Zusätzlich habe ich entdeckt, dass es 2 lambdasonden in diesem System gibt (zylinderselektive Abstimmung?!?!?!) Ich habe mal das Kästchen und die darauf befindliche Nummer abfotografiert! Evtl kann der ein oder andere etwas dazu sagen!? Gruß Duc4eva Ps: das Teil wird demnächst angeboten zum Verkauf! Sollte jmd sofort scharf drauf sein kann er sich gerne gleich melden. Angeboten wird dann der komplette Kabelbaum inkl beider lambdasonden inkl dem Tuningmodul u alles was so dazugehört es zu betreiben! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das ist bestimmt ein Motty AFR Tuner ::::: Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das ist bestimmt ein Motty AFR Tuner ::::: Sie haben recht, das ist durchaus korrekt! Vielen herzlichen Dank! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hier im Forum kannst mich schon duzen :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge