Zum Inhalt springen

Schleimbildung am Schauglas fuer den Oelstand


dl20sch

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das bei meiner ersten Streetfighter 1098 auch. Selbst auf der ersten, 700km langen Fahrt bei kühlen Temperaturen ging das nicht weg.

Meine jetzige Streetfighter bin ich heute bei 7 Grad 250km lang gefahren. Mit neuem Öl. Immer noch ist der milchige Schaum zu sehen.

Das geht weg, wenn es warm wird.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch bestimmt ne Matsche aus Kondenswasser und Öl, den Versuch hinter sich ne Emulsion zu bilden.  (puke) (devil)

Ja genau das passiert bei den Temparaturen  :::::)

Ganz schlimm bei BMW 6 Zylinder Motoren ab 2000 da wurde ein Kurbelgehäuse Entlüftungsventil verbaut.

Mit Membran als Ölabscheider wegen den tollen Emissionen....

Muss nach einigen Jahren getauscht werden. Weil das Ding mit dem Öl/wasser Dreck vollkommen zusetzt.

Früher ging die KGE in die Aribox und gut ist, und auf der Renne in einen Catchtank.

Da Ölnebel in der Airbox auch nicht sooo toll ist.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!