YPVS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, Es gibt ja leider nur zwei Hersteller die Tankschoner an den Ecken anbieten. Beide wollen mir nicht recht gefallen. Ich suche aber die an der Panigale RS 1199 Verbaut wurden. Das sind die welche es zukaufen gibt. Carbonworld: (würden mir gefallen wenn er der Schioner über den Schriftzug gehen würde, also größer) Eiweiss: Grüße Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die von der RS kannst knicken, weil die sind "im" Tank integriert. Der hat da eine Aussparung extra dafür. Dazu hat er eine andere Form. Ich hab mir welche von HF Carbon? in matt lackierter Version geholt.. Top.. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das ist das Mörder Gerät vom Phil (rock) (ok) Hatte ich ganz vergessen, dann werden es bei mir wohl auch die von HF Carbon. [img width=800 height=450]http://www.ducati-sbk.de/tuning/meine-replica-einer-1199-wsbk-testmaschine/?action=dlattach;attach=52882;image Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge