Zum Inhalt springen

03.08.2009 Assen


HeinzS

Empfohlene Beiträge

...Du bist ja auch DER Heinz!!!

Bist Du noch nicht unterwegs nach Calafat?

Joe

Hallo Joe,

dieses Jahr leider nicht,da zuviel ,im Moment, auf mich einstürzt.

Saison-Start geplant für April Nürburgring.

Gruß Heinz

PS:Hoffe doch das wir uns in diesem Jahr irgendwo treffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Auf Assen kriegt du ein warnung,wenn zu laut..dann AB von die strecke. *laut*

Aber....die messung ist an die brucke die uber die strecke gebaut ist, genau oben wo man im tunnel fahrt zum paddock (ende Veenslang) nur da wird gemessen.

Also geht etwas vom gas,oder schaltet dort,oder fahr dort nich alleine (fehlmessung,bei mehrdere fahrer..)

Mein 1198 mit Termi hatte ohne db killer 107db im stand gemessen (auf Assen,wird nur so vorher beim rennen gemessen) viel zu laut,(mit killern drin 100db) aber hab  ''offen'' gefahren ohne probleme beim training.

mfg carlos

Link zu diesem Kommentar

Heinz: Ich will damit sagen, dass nicht alles gut ist, was oder wer aus Kleve kommt. Und das es immer Ausnahmen gibt, die die Regel nicht bestätigen. Oder? ;D

Peter: Das war auch meine erste Dialogwurst. 2 Stückchen habe ich geschafft, dann war ich es.  :-\

Gruß aus Hannover

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!