pfälzer Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi, habe bei Bernd Lohrig eine Sitzbank (kein Alu) passend für die GT gefunden. Ist auch ein wenig schmäler als die Serienbank der Sport. Preis unlackiert für die Unterschale inclusive Halterungen 250.- Euro. Für die Polsterplatte inclusive Polster mit Geleinlage und Kontrastnähten 268.- Euro. Nur die Polsterplatte 69.- Euro. pfälzer Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich finde da die einarmschwinge interessanter als den Sitz... Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Von welchem Teil ist die Schwinge? Keine MH und keine S2R. Nie gesehen das Ding. Scheint Aluguss zu sein. Gruß Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Von welchem Teil ist die Schwinge? Keine MH und keine S2R. Nie gesehen das Ding. Scheint Aluguss zu sein. Gruß Häh? Also ich sehe da keinen Aluguss. ???? Ist m.M. nach eine S2R-Schwinge. Ralf Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Da ist die Gussnaht und bei der S2R Ist da auch die Aufnahme fürs Zentralfederbein. Haben die Vielleicht abgesägt Bei der S2R müsste die untere Halbschale gegossen und die Streben aufgeschweißt sein mM Gruß Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hier mal eine S4RS-Schwinge: Die Schwinge ist geändert, auch für den Krümmer (Eine Lohrig-Kreation), aber ich bleibe dabei... ::::: Ralf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge