Zum Inhalt springen

Italo Frühstück Holmmoor bei Hamburg 2014


Empfohlene Beiträge

Das Italo-Frühstück in Holmmoor findet dieses Jahr amSonntag den 13.04.2014.

Treffen für eine gemeinsame Elbtunneldurchfahrt nach Holmmoor wird sicher wieder in Waltershof an der Shell Tankstelle stattfinden.

Wer ist dabei dieses Jahr wenn das Wetter passt?

Treffen 9:30Uhr

Abfahrt 10Uhr

[img width=800 height=439]http://www.ducati-sbk.de/motorradveranstaltungen/italo-fruhstuck-holmmoor-24-4-2014/?action=dlattach;attach=40231

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich komm mit denyo zur Shell Tanke .. nehm die Diavel vom arbeitskollegen weil meine Kawa gerade auf Herz und Nieren untersucht wird  :'(

aber die Diavel passt ja auch besser zu diesem Treffen  (rock)

Ich werd meine Helmkamera anbringen und denyo fährt auf seiner Panigale den Brustgurt  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Warum habt ihr alle was gegen Regen? Also wenn überhaupt dann kommt nicht viel runter ... heut morgen wird es hier in Kiel sicher auch noch diesig sein, aber nachher ärgert man sich weil man nicht losgefahren ist

seit nicht immer alle so ne Regenscheuen ... hatte mal ein Schräglagentraining bei dem die harten Kerle fast alle von der extra nass gemachten Strecke mit dem Schräglagenmotorrad runter gefahren sind um ja nicht im nassen mal zu sehen was so geht ... ja ich weiß mit dem Supercorsa und wie sie nicht alle heißen ist es nicht ganz so angenehm im nassen, aber für einen Tag wie diesen einfach sachter ans gas und alles ist gut  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!