Exce Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das Italo-Frühstück in Holmmoor findet dieses Jahr amSonntag den 13.04.2014. Treffen für eine gemeinsame Elbtunneldurchfahrt nach Holmmoor wird sicher wieder in Waltershof an der Shell Tankstelle stattfinden. Wer ist dabei dieses Jahr wenn das Wetter passt? Treffen 9:30Uhr Abfahrt 10Uhr [img width=800 height=439]http://www.ducati-sbk.de/motorradveranstaltungen/italo-fruhstuck-holmmoor-24-4-2014/?action=dlattach;attach=40231 Link zu diesem Kommentar
Streetfighter_Limbo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 (rock) hier Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei (rock) Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Meld ! (rock) Link zu diesem Kommentar
caferacer77 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dabei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
c0lect0r Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Auf JEDEN! (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mist bin ich in Afrika sonst wär ich auf jedenfall dabei Gesendet von meiner iPhone Maschine. ? Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bin wohl auch dabei. wann ist treffen an der Shell? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die letzten Jahre war immer Treffen 9:30 und Abfahrt um 10Uhr nach Holmmoor. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bald gehts los ! (rock) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bald gehts los ! (rock) Kommst du aus Cuxhaven oder zumindest die Richtung? Wenn ja könntest mich ja in Stade einsammeln und wir fahren zusammen bis Waltershof? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja durch Stade müssen wir durch! Im Moment sind wir dann schon zu 3 wenn das Wetter passt ! Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Dann lass mal schauen das wir uns in Verbindung setzen wenn das Wetter absehbar ist, wenn es regnen könnte bleibe ich zu Hause. Ich wohne mitten in Stade könntet mich da also wo ihr wollt aufgabeln. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Jo ist kein Problem bei Regen kommen wir auch nicht! Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
desmosven Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin (ab Cux) dabei wenn ich Zeit finde und das Wetter passt (ok) Bollergruss Svenson Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Verdammt ich muss arbeiten... :'( Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin (ab Cux) dabei wenn ich Zeit finde und das Wetter passt (ok) Bollergruss Svenson Ja sauber ! Dann wirds ja schon auf dem weg dahin lustig ! ? nicht so langweilig ! Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Alle die aus Cuxhaven kommen, lasst uns bei Marco Moto in Düdenbüttel treffen, ist direkt an der B73. Dort kommen schon etliche Leute hin um gemeinsam nach Holmmoor zu fahren. Treffen wäre dort um 8:00Uhr. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Alles kloar ! Hoffe kein regen ! (rock) is direkt links kurz nach ortseinfahrt oder ? Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja gleich links aus Richtung Cuxhaven. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 So Sonntag scheint es trocken zu werden. Freu mich schon mal wieder die Kacheln im elbtunnel beben zu lassen. Wer kommt nun alles schon nach Düdenbüttel aus Richtung Cux und fährt mit mir los? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 check (rock) So Sonntag scheint es trocken zu werden. Freu mich schon mal wieder die Kacheln im elbtunnel beben zu lassen. Wer kommt nun alles schon nach Düdenbüttel aus Richtung Cux und fährt mit mir los? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Check und Desmosven! (rock) Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Sehen uns dann wohl an der Shell Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Scheisse ich muss arbeiten Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich bin dabei , komm denn aber direkt zur Tankstelle (rock) Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Scheisse ich muss arbeiten Bist nicht der Einzige... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 In Düdenbüttel sind wir morgen früh schon über 10 Ducs. Fahren dann nach Lühe wo wir noch weitere einsammeln. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 MAcht mal n paar Bilder... Ich hätte schön 2 GoPro´s an meiner Streetfighter anbringen können. Macht einer von euch Videos? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich habe meine Cams gerade angebaut aber habe für eine die Speicherkarte verbummelt (devil) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich komm mit denyo zur Shell Tanke .. nehm die Diavel vom arbeitskollegen weil meine Kawa gerade auf Herz und Nieren untersucht wird :'( aber die Diavel passt ja auch besser zu diesem Treffen (rock) Ich werd meine Helmkamera anbringen und denyo fährt auf seiner Panigale den Brustgurt ::::: Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Meine Mille ist jetzt auch startklar und getankt. Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen ::::: Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hoffe auch das das Wetter hält , soll ja eher Durchwachsen werden ! Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hier ist es schon am regnen. wenn das morgen früh trocken ist, gehts los. (rock) Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wenns hier morgen früh noch nass ist wars das für mich leider auch ! :AE407: Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hoffe auf trockene Straßen höre jetzt nämlich extra mit dem trinken auf. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Warum habt ihr alle was gegen Regen? Also wenn überhaupt dann kommt nicht viel runter ... heut morgen wird es hier in Kiel sicher auch noch diesig sein, aber nachher ärgert man sich weil man nicht losgefahren ist seit nicht immer alle so ne Regenscheuen ... hatte mal ein Schräglagentraining bei dem die harten Kerle fast alle von der extra nass gemachten Strecke mit dem Schräglagenmotorrad runter gefahren sind um ja nicht im nassen mal zu sehen was so geht ... ja ich weiß mit dem Supercorsa und wie sie nicht alle heißen ist es nicht ganz so angenehm im nassen, aber für einen Tag wie diesen einfach sachter ans gas und alles ist gut ::::: Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Nix gegen regen , aber einfach kein bock bei 10 grad nass zu werden und so 200 km von zuhause entfernt rumzueiern! Da lieg ich lieber im warmen Bett bei meiner nackten Frau !!! (beischlaf) (blowjob) ! So Bis gleich hier is trocken ! Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hier ist auch trocken. Jetzt werd ich Brötchen holen und checken welches Visier genommen wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Stade ist auch trocken. Meine Duc sieht keinen Regen das ist einfach so. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 SO wir ziehen uns jetzt auch an und dann aufm Weg richtung Hamburg noch schön die Plöner Kurven mitnehmen (ok) und Schmallfeld vlt auch Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich wünsche euch viel Spaß, macht viele Fotos und Videos. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Holmmoor war wieder genial, jede Menge Leute getroffen, geile Bikes und den Elbtunnel beben lassen (ok) Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hat echt gerockt ... (rock) Und Wetter war auch gut ! Neue nette Leute kennengelernt ! Danke an "Exce" hast uns gut hingeführt (ok) Fazit: Hat Spaß gemacht . Holmmoor war wieder genial, jede Menge Leute getroffen, geile Bikes und den Elbtunnel beben lassen (ok) Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hätte mal früher da sein sollen. War kurz auf Klo, dann ging es auch schon irgendwie los. Keine zeit zu plaudern oder jemanden kennen zu lernen. Holmoor dann alle verloren, wusste nicht wer wo ist... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wir hatten noch nach euch geschaut aber keine Kieler Panigale mehr gefunden. Waren einfach zu viele Leute da, selbst die die man kannte hat man ja ständig verloren. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Waren Holmoor auch nur etwa eine halbe Stunde da. Sind einmal Rumgelaufen ob jemand da ist, den man kennt. Irgendwie aber niemanden gefunden. Also haben wir und entschieden noch etwas rum zu kurven. Link zu diesem Kommentar
caferacer77 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hat echt gerockt ... (rock) Und Wetter war auch gut ! Neue nette Leute kennengelernt ! Danke an "Exce" hast uns gut hingeführt (ok) Fazit: Hat Spaß gemacht . Dem ist nichts hinzuzufügen...gebollert hat's (rock) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Video ist schon am hochladen von heute. Dauert nur ewig da nur dsl6000 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge