Zum Inhalt springen

DTC Befestigung

Crank

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe mir vor ein paar Monaten hier im Forum eine schicke Carbonverkleidung erstanden. Diese hat leider nicht die originale Halterung für die DTC.

Jetzt denkt ihr da es ja diese Halterung für unters Heck gibt. Diese habe ich mir dann auch gekauft Leitwolf hatte noch eine rumliegen (dank an dieser stelle :) )

Die Tage musste ich leider feststellen da ich ein Bipostheck habe ist dort wo die DTC eigentlich mit der Halterung hinsoll kein Platz ist.

Hat jemand noch eine andere Idee / Lösung ?!

Wäre sehr dankbar. 

Hey crank,

Dir ist aber schon klar, dass das DTC-Modul waagrecht und "richtig rum" eingebaut gehört...

Sonst spinnt Deine Traktionskontrolle rum.

Das würde sie auch tun, wenn sie sich irgendwann vom Klettband oder dessen Klebestreifen lösen würde.

Und wie viel Spaß das ist, die Heckverkleidung dann deshalb wieder zu demontieren! Oder sie gar nicht mehr demontieren zu müssen, weil es dich auf die Fr... gepackt hat... Mach das besser von Anfang an gescheit. Die verlinkten Halter hatte ich damals auch im Auge. Aber es gab, wie bei Dir, einen netten Forumskollegen. Warum passt denn die Halterung vom Wolf nicht unter Deine Heckverkleidung?

VG bug

@bug

Jo die Antwort mit dem Klett fand ich auch ein wenig frech und dumm aber ok.

Der Halter passt nicht da er wohl nicht für die biposto gedacht ist weil dort wo die DTC hin soll ist quasi das heckfach ist.

@duc

Hättest du eine Zeichnung oder die Maße von dem netten Halter ? Dann würde ich mir einfach einen aus Alu Lasern wenn es ok ist ? Und kannst mir auch gern ein Preis per PN für den aus Carbon schicken habe noch bis 10.05 zeit dann geht für mich erst die Saison mit der Duc los :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 5 Monate später...