Zum Inhalt springen

WDW 2014 wer geht hin?

Empfohlene Beiträge

Hallo Foren-Gemeinde

So endlich alles gebucht für die WDW.  (party) (party)

Von DI-MI bin ich am Gardasee kleiner zwischenstop mit Touren geplant und von DO-SO an der WDW  (ok)

An beiden Orten war ich vorher noch nie und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.

Es war noch schwierig eine Unterkunft zu finden, Hotels waren schon fast alle ausgebucht und Sau teuer  :AE407:.

Da ich nicht so Lust auf ein Hotel hatte und in den meisten fällen kein sicheren Platz für die Bella gwährleistet war.

Habe ich über Airbnb eine ganze Privat Wohnung samt Garage gemietet, Preis 129.- Euro von DO-SO  8)

Fast geschenkt....

Einziger Wermutstropfen ich muss 20min fahren bis ich an der WDW bin aber das nehme ich in Kauf.

Wer von Euch geht alles zur WDW hin?

Werde das erste mal dort sein, was gibt es dort zu beachten was muss man unbedingt sehen?

Wo gibts die guten Partys?

Grüsse,

Marc

• 2 Wochen später...

Servus

Gibt es an der WDW einen Ducati Outlet Store oder lohnt sich der Besuch im Factoty Store in Borgo?

Gruss

es gab letztes mal einen SV, da gabs den Krempel, der bei den händlern ewig vor sich hin gerottet ist, billiger  :AAE404:

und der werks duc laden in Borgo hat Montags zu!  :AE40D:

Wenn du da was billiges und gutes schiessen willst, musst du am ersten Tag gleich in der früh rein oder am besten davor Zelten :D

Sonst ist alles gutes in den gängigen Größen weg, wenn du allerdings extremes Unter bzw. Übergewicht hast kannst du auch noch die anderen Tage rein gehen, denn die Kälber bzw. ganzen Kühe hängen immer drin :)

Wenn du da was billiges und gutes schiessen willst, musst du am ersten Tag gleich in der früh rein oder am besten davor Zelten :D

Sonst ist alles gutes in den gängigen Größen weg, wenn du allerdings extremes Unter bzw. Übergewicht hast kannst du auch noch die anderen Tage rein gehen, denn die Kälber bzw. ganzen Kühe hängen immer drin :)

Treffe erst donnerstag nachmittag ein, ist da schon viel los?

• 2 Monate später...

dir läuft es kalt den rücken runter wenn du auf den parkplatz mit tausenden Ducs fährst. alle fahren natürlich offen wie sonst  ::::::D

auf allen strassen nur ducs, alleine das lohnt den weg  (rock)

egal wie, fahr hin, du wirst es nicht bereuen  :AAE409:

• 4 Wochen später...

war übelst...,

Dem Schilling haben sie sein Bus aufgebrochen in Bologna..., alle taschen, zelte, usw usw usw.. alles weg.

Ja Krassss...

Genau vor Ducati.... Die Fahrer waren im Ducati Museum, und auf deren Parkplatz ist das passiert.

Aber die Taschen (natürlich ohne Wertsachen und Ducati Klamotten ) wurde wieder gefunden und sind auf dem Postweg nach Hause  (yawn) Aber wenigsten´s etwas...

PS: Siggi wo bleiben die Bilder?