Zum Inhalt springen

Three Bond TB1215


Gianni

Empfohlene Beiträge

Q.  Wie lange brauchen Klebedichtstoffe zum Aushärt...

Wie lange brauchen Klebedichtstoffe zum Aushärten?   

A.  Klebedichtstoffe reagieren zum Aushärten mit Feuchtigkeit in der Luft. Produkte mit schneller Oberflächenaushärtung können zum Verbinden von Klebedichtstoffen bereits nach 30 Minuten verarbeitet werden. Zum Abdichten dauert die vollständige Aushärtung je nach der Auftragsdicke bis zu 24 Stunden.

(15.04.2009 05:59:53)

Link zu diesem Kommentar

Musste die antworten getrennt schreiben, sonst löscht mein iPad diese, wenn ich die Fenster wechsel !

Ich habe Fugen, Haus/Garage usw. abgedichtet, auch mit so komischen Zeugs, Einigermaßen reingestopft, am nächsten Tag aufgequollen, sitzt bombenfest, geiles Zeug.

Ist natürlich nicht das gleiche wie bei der Duc, aber ich laber halt gerne !  (ok)

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Darf man also nicht gleich fahren

Natürlich ! Gleich ! In 24 Stunden ! Lieber warten !

Wenn ich meinen Töchtern etwas sage, die sollen es SOFORT machen, dann kann das 1 Tag bis 1 Woche dauern, nachdem ich sie x mal erinnert habe !

Da bist Du noch gut dran ! So eine Masse redet nicht gegenan ! Sei froh !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!