tyson Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo , nsch langer Wínterpause war ich am Wochenende unterwegs , da viel mir auf das Cockpit ist von innen beschlagen ist . Hat das noch einer von Euch und wie kann man das beheben ?? MfG Matthias Link zu diesem Kommentar
tyson Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja genau das Dashboard Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 War bei meiner 848evo am Wochenende auch. Rechts oben die Ecke war beschlagen. Hatte sich aber auf meiner Tour dann wieder gegeben. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir am sonntag ebenfalls ! Stand kurz nach der fahrt in der sonne dann auf einmal beschlagen unten , nach ca 10 km fahrt war es allerdings wieder weg ! Mfg Chris Link zu diesem Kommentar
tyson Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Warum geht es bei mir nicht weg (devil) (devil) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab das selbe Problem jetzt schon bei meiner zweiten Fighter, mein Bruder gat ebenfalls daa Problem mit dem beschlagen des Dashboards. Ist ne Scheiss Fighterkrankheit :-(( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge