Zum Inhalt springen

Termignoni Wolle

Gast ProRace

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung  :AE058: Da das der Händler gemacht hat und ich von Schräubchen usw. null Ahnung habe, kann ich leider nicht weiterhelfen  :AE058:

@ Prorace

Frag doch mal bei Termignoni direkt oder dem Hauptimporteur an was das sein könnte. Schaut irgendwie nach Hitzestau aus, vielleicht wissen die ja etwas oder es gab eine schlechte Charge...

Ds is eine Verfärbung durch Hitze. Ganz normal...

Normal ist das nicht... Termignoni verwendet eine schei*Wolle :AE059: War komplett weggebrannt.

Habe die Endschalldämpfer jetzt neu mit Keramikwolle gestopft.

Fotos vom Innenleben kann ich dann auch online stellen.

Normal ist das nicht... Termignoni verwendet eine schei*Wolle :AE059: War komplett weggebrannt.

Habe die Endschalldämpfer jetzt neu mit Keramikwolle gestopft.

Fotos vom Innenleben kann ich dann auch online stellen.

Ja bitte stell mal Bilder vom Inneren eines Termi Dämpfers ein.  (rock)

• 2 Wochen später...

Mit so nem bisschen Rohr kann man sooo viel Geld verdienen !

Und wir Idioten gehen arbeiten !!!  :@

Naja so billig sind sie jetzt auch nicht gebaut... Immerhin verwenden sie Titanhüllen (ok) Aber was mich so krank macht ist wie scheiße meine Töpfe schon aussehen  :AE408: Viele Kratzer, Steinschläge und hinten durchgebrannt  (sweat) :'( (puke)

• 2 Wochen später...

Bis jetzt dürfte die Wolle halten... Da kannst mit nem Bunsenbrenner draufhalten und die verbrennt eig. nicht.

Über mich... Ein Freund kann mir die besorgen. Kostet eig. nix (ok)

Hi !

Die Temperatur macht es nicht aus !  Es sind die Hammerschläge beim Abgas die die Wolle

so malträdieren . Durch die kurzen Wege und die steife Aufhängung geht bei Absorbtionsdämpfern

durch den Abgasschlag die Wolle kaputt . Bei langen Abgaswegen wie z.B. Underseat kann sich der

Abgasschlag bis er bei den Töpfen ankommt viel mehr entspannen . das wird man bei grossen

starken 2-Zylindern Under Engine mit Absorbtionsdämpfern nie lang anhaltend im den Griff bekommen.  (mm)

Ciao Tom

• 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...