Gast ProRace Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat noch wer das Problem bei den Termin´s? Meine sind 5000km gelaufen, immer ohne Ester :AAE413: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sitzt an der Stelle der KAT? Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Da gibs keinen KAT :AE40B: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ui das ist übel Link zu diesem Kommentar
sirrichi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe zwar erst knapp 2000km runter aber sehe nichts das wäre wie bei Dir... 1 Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich werde sie jedenfalls zerlegen und dann gleich Fotos von innen knipsen :^) Warte eh noch auf meinen Krümmer (ok) Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Schön teurer Müll ! Ist das Geld nicht wert Link zu diesem Kommentar
sirrichi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Was ist eigentlich verbaut, nur Slipons, Rest Original oder Kat draussen, ohne Abstimmung...? Gruss Richi Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Termignoni komplett und abgestimmt. Einsatzort Rennstrecke und Straße ::::::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 @sirrichi coole idee das logo weg zu machen. Dann mekern die Cops schon nicht (ok) was für Nieten hast du genommen damit das so sauber auschschaut? Grüße Link zu diesem Kommentar
sirrichi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Keine Ahnung :AE058: Da das der Händler gemacht hat und ich von Schräubchen usw. null Ahnung habe, kann ich leider nicht weiterhelfen :AE058: @ Prorace Frag doch mal bei Termignoni direkt oder dem Hauptimporteur an was das sein könnte. Schaut irgendwie nach Hitzestau aus, vielleicht wissen die ja etwas oder es gab eine schlechte Charge... Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ds is eine Verfärbung durch Hitze. Ganz normal... Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ds is eine Verfärbung durch Hitze. Ganz normal... Normal ist das nicht... Termignoni verwendet eine schei*Wolle :AE059: War komplett weggebrannt. Habe die Endschalldämpfer jetzt neu mit Keramikwolle gestopft. Fotos vom Innenleben kann ich dann auch online stellen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei den Termis ist das normal. Sogar beim Werksmaterial, siehe Bilder vom letzten Jahr. Bei meiner Reparto Corse Anlage ist das auch so. Glaube echt kaum das da bisel andere Wolle so viel ausmacht. Aber berichte mal :::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Normal ist das nicht... Termignoni verwendet eine schei*Wolle :AE059: War komplett weggebrannt. Habe die Endschalldämpfer jetzt neu mit Keramikwolle gestopft. Fotos vom Innenleben kann ich dann auch online stellen. Ja bitte stell mal Bilder vom Inneren eines Termi Dämpfers ein. (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die Innereien des Termignoni Dämpfers (rock) Die Abgase verlaufen einfach in einer "U" Form. Bis auf die Wolle ist die Qualität echt gut. 2 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mit so nem bisschen Rohr kann man sooo viel Geld verdienen ! Und wir Idioten gehen arbeiten !!! :@ 3 Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mit so nem bisschen Rohr kann man sooo viel Geld verdienen ! Und wir Idioten gehen arbeiten !!! :@ Naja so billig sind sie jetzt auch nicht gebaut... Immerhin verwenden sie Titanhüllen (ok) Aber was mich so krank macht ist wie scheiße meine Töpfe schon aussehen :AE408: Viele Kratzer, Steinschläge und hinten durchgebrannt (sweat) :'( (puke) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Thx for pics (ok) Was hast du jetzt für ne Wolle genommen? Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist eine Industriefaser mit Keramikanteil die auf Dauer 1400° aushält... Wir normal in Tapeten eingewebt als Brandhemmer. Die sollte das gut aushalten (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wo bekommt man sowas? Und wenn du es getestet hast wäre super wenn du ne kurze Rückmeldung geben könntest. Danke 8) Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bis jetzt dürfte die Wolle halten... Da kannst mit nem Bunsenbrenner draufhalten und die verbrennt eig. nicht. Über mich... Ein Freund kann mir die besorgen. Kostet eig. nix (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann sag mal was du haben willst/musst für 2 Töpfe inkl. Versand. Dann würde ich mir die mal auf Seite legen und im nächsten Herbst/Winter neu stopfen. Wäre super! Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi ! Die Temperatur macht es nicht aus ! Es sind die Hammerschläge beim Abgas die die Wolle so malträdieren . Durch die kurzen Wege und die steife Aufhängung geht bei Absorbtionsdämpfern durch den Abgasschlag die Wolle kaputt . Bei langen Abgaswegen wie z.B. Underseat kann sich der Abgasschlag bis er bei den Töpfen ankommt viel mehr entspannen . das wird man bei grossen starken 2-Zylindern Under Engine mit Absorbtionsdämpfern nie lang anhaltend im den Griff bekommen. (mm) Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hi, Diese verfärbungen rund um das Logo scheinen wohl alle Termis zu haben. Dem Jens sein Carbon mega Hammer was auch immer Suberbike hat es genau so wie die Rennmaschine von meinem Händler (ex. Neukirchner Bike) Grüße Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 @Gast RacePro Kannst du nach dem Austausch der Dämpferwolle mal nen Fazit geben? Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Mich würde interessieren ob man eine neue Titian Hülle irgendwo für die Termis bekommt? weiß da jemand was? Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Musst du über Ducati beziehen wenn. Termi verkauft keine "Ducati Termis" nebenher, genau so wenig wie Akra die "KTM Akras" nebenbei verkauft. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Aber man kann die Hülle einzeln kaufen? Wäre ja nicht schlecht wenn das geht..... Muss mal meinen Freundlichen damit belästigen Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Die Hüllen gibt es einzeln bei Bursi aus Italien Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Online finde ich die dort nicht..? gibt's einen Link oder was sollen die kosten? Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge