Zum Inhalt springen

Nu habe ich auch eine....


jodie

Empfohlene Beiträge

Habe de Ehre,

so.. nun habe ich auch eine Pan.. zwar die Baby Pan.. aber egal... dafür musste meine Pussy-Fighter weichen, was auch ein feines Ding war.

Aber wie es so oft im Leben ist.. wenn einem was im Kopf rumgeht.. muss man nachgeben...

War eigentlich letztes Jahr nach der Probefahrt fasziniert von dem Ding.. und es musste her...

Hat jemand von Euch schon einpaar Erfahrungen mit der Mini-Pan sammeln können?

Sprich.. sollte man das Teil rexxen?

Ritzel ändern?

Was sollte sonst noch vorgenommen werden?

Wäre über einpaar Infos sehr dankbar.

Achja...

Kenn von Euch jemand zufällig diesen Carbon-Hersteller???

Die Preise sind ja sehr interessant...

http://www.maxicarbon.com/product-category/899-1199panigale/

Einpaar Carbonteilchen hätte ich schon angedacht..

Gruß

Jo

Foto-46KYXUOC.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

Danke...bin auch zufrieden mit dem Kauf.. Ab Freitag gehts dann rund... Dann kann ich sie holen..

Dennoch bereue ich, dass ich sie sf opfern musste.. Naja.. So ist das Leben.

Zur zeit grübel ich an einem Design, welches ich mir plottern könnte..

Und das eine oder andere Carbonteil findet sicher seinen Platz.

Sind die Teile eigentlich identisch mit der 1199... Aussed der Hinterradabdeckung...

Noch nedumme Frage,..

Meint ihr, der hitzefeste Termi-Aufkleber hält auf den org. Pötten...

Danke und Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch zur neuen und viel Spass damit.

Aber hitzefeste Termin Aufkleber auf den Orig.Pötten, wozu?? Finde es schon schlimm genug das überhaupt dieser blaue kack fleck auf den schönen Auspuff dran sein muss...

Wie auch immer,..eine schöne Saison mit deiner Pan  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und viel Spaß damit in dieser Saison.  (ok)

PS.: Carbon geht immer!

Mein Päckchen sollte schon zu Hause liegen.

Habe mal bei Carbonworld bestellt. Mal sehen wie die Qualität ist.

Danke...

hast Du matt oder glänzend?

Welche Teile? da laut Carbonworld wohl die wenigsten an die 899 passen... warum auch immer...

Normalerweise ist die Qualität von Carbonworld perfekt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!