Zum Inhalt springen

Titan Termis - KAT


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Servus,

die Titan Termis haben ja nen Kat wo sitzt denn der im Endtopf selber oder in den Verbindungsrohren? Bin am überlegen ob ich mir die neuen in Titan hole hab ne 70er Anlage jetzt wenn der KAT in den Verbindungsrohren wäre würde er wegfallen und somit alle in Ordnung  (ok) im Endtopf selbst wärs wieder....

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!