Zum Inhalt springen

Batterie Fehlermeldung 1199 S


Sprint

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs heute bin ich mit der bella etwas gefahren dann ging motorlampe an brennt dauernd und die tankanzeige blinkt dann kommt riesigeg battery auf dash dann geht es links aussen als fehler an battery nach weile geht alles wieder aus  dann weile nichts dann wieder dann 10 minute nichts dann wieder dann Fahrzeug abgestellt Zündung an alle Fehler wie vorher und die Scheinwerfer led gibt signal ein aus ein aus

PS bin mall kurz über ein holpriges Strasse gefahren dann kamm es das ganze Malheur

hat jemand schon son ein fehler gehabt ???

was kann es sein ???

im voraus vielen dank an alle

mfg sprins

Link zu diesem Kommentar

Also heute habe ich die Zündung angemacht kommt battery riesengross auf dem display

gestartet einbandfrei gesprungen alles weg keine Fehlermeldung !!!

dann weile später Zündung ang wieder battery als Fehlermeldung auf den dash???

habe als Sicherungen und auch im Bereich der battery alle Stecker geprüft ist alles ok

pattery plus minus pol alles fest

hat jemand ne Idee nach was ich noch schauen sollte wenn nicht  muss ich wohl oder über zu dem freundlichen  :( :( :( :( :(

mfg sprint

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!