murks Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Früh plant sich 8) Am letzten Sonntag im April findet in Ebersberg die Motorradweihe statt mit anschließendem Korso durch die Stadt. Ich würde gern die Gelegenheit nutzen und fragen, ob jemand aus der Gegend plant dort zu sein und/oder im Anschluss Lust hätte eine Tour zu machen. http://www.ebersbergersauhaufen.de/moweihe2.htm Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 evtl. schau ich dort vorbei aber mit Tour danach is leider nich Spätschicht Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hatte gehofft, dass sich etwas ergibt, damit sich das Hochfahren für mich auch lohnt :::: Btw, bist du direkt aus Vib? Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sollte noch jemand mit dem Gedanken gespielt haben hinzukommen... da für Sonntag Regen angesagt ist, spare ich mir die Anreise und fahr stattdessen der Sonne entgegen 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge