pfälzer Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich benötige das Maß OK untere Gabelbrücke Mitte Radachse von einer serienmässigen (Marzzochigabel) GT / Sport 1000. Motorrad auf dem Seitenständer. Habe meine Notiz verschlampt. pfälzer Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn du sie an dieser Stelle 8-10mm rausstehen lässt bist du ziemlich nah an der Werkseinstellung. Gruß Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe eine 999 Öhlins drin mit anderen Brücken.... Ich bräuchte schon das Maß. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mess von der unteren brücke bis radachse, der rest der gabel steht oben raus. Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 ahm.., würde ich ja gerne. Aber ich hab die alte Gabel und die alten Brücken nicht mehr. Jetzt steht meine GT wie ich meine ein wenig zu schief auf dem Seitenständer. Also denke ich, dass die Gabel noch weiter durchgesteckt werden will. Deswegen brauche ich ja das Serienmaß. Sorry, wenn ich undeutlich mein Problem geschildert habe. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich habe keine GT aber ne Spocht und die steht mit 490mm. Gruß Link zu diesem Kommentar
pfälzer Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke Agustel, das ist was ich brauche. Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge