Bobby1198 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Kollegen, wollte mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.... Bei mir löst sich jetzt schon das 2. Tankpad von meiner 1199 ab...... original Ducati in Carbon..... Habe jetzt gesehen dass es ein neues gibt, mehr eingeschnitten.... Frage, hält das besser? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Habt ihr Bilder vom neuen? Bitte um Info.... Danke und VG Link zu diesem Kommentar
monsterheiner Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ist normal Leider Geh hin und Geld zurück Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Tankpads von Ducati sind eine bodenlose Frechheit. Nimm ein Tankpad von Stompgrip, das kostet viel weniger und bietet mehr Schutz. :::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ducati an sich ist schon eine Frechheit ! 8) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich find halt 50-60€ für ein Tankpad das gar nix taugt und zum Teil sofort wieder löst einfach frech. Hab meins an der Pan kurz nachdem es nicht mehr hielt (ca. ein paar Tage..) wieder abgerissen und in die Tonne geknallt. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich benutze schon jahrelang die Pads von Motografix. Die halten wie Sau! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Sehr sehr geil ! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Sehr sehr geil ! Jo, und das für 29,95 Euro! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich find halt 50-60€ für ein Tankpad das gar nix taugt und zum Teil sofort wieder löst einfach frech. Hab meins an der Pan kurz nachdem es nicht mehr hielt (ca. ein paar Tage..) wieder abgerissen und in die Tonne geknallt. Komisch meines hält seit 2 jahren recht gut. nur an den seitlichen Kanten löst es sich jetzt vll 1mm, das liegt aber an der Tankform und daran das der PAD zu dick ist und sich nicht so rund anpassen kann. Grüße Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hab mal ein originales gekauft, da ist das pad nichtmal von der trägerschicht in einem stück heruntergegangen nie wieder! Link zu diesem Kommentar
Clefor Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mir waren die Tankpads von Ducati auch zu teuer. Ich habe mir dann dieses hier gekauft. Gibt in unterschiedlichen Formen und Ausfertigungen. Ist kein echtes Carbon, aber sind verblüffend echt aus und der Preis ist ok. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ich hab das von ducati performance an der Pani, hab den Tank sowie das Tankpad erwärmt und es hält bombenfest. (ok) Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Neues oder altes Pad? Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das alte DP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge