Zum Inhalt springen

Tankpad Panigale löst sich.....


Bobby1198

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

wollte mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt....

Bei mir löst sich jetzt schon das 2. Tankpad von meiner 1199 ab...... original Ducati in Carbon.....

Habe jetzt gesehen dass es ein neues gibt, mehr eingeschnitten....

Frage, hält das besser? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Habt ihr Bilder vom neuen?

Bitte um Info....

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar

Ich find halt 50-60€ für ein Tankpad das gar nix taugt und zum Teil sofort wieder löst einfach frech.

Hab meins an der Pan kurz nachdem es nicht mehr hielt (ca. ein paar Tage..) wieder abgerissen und in die Tonne geknallt.

Komisch meines hält seit 2 jahren recht gut.

nur an den seitlichen Kanten löst es sich jetzt vll 1mm, das liegt aber an der Tankform und daran das der PAD zu dick ist

und sich nicht so rund anpassen kann.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!