Zum Inhalt springen

Roadsitalia Carbon

Zack

Empfohlene Beiträge

Roadsitalia ist die gleiche Bude wie Fresco. Die Dinger musst dir nur wegen dem Preis holen, wegen Verarbeitung und Leistung sicher nicht. Bei manchen Duc-Modellen singt die Leistung sogar.

Bei Fresco Tüten ist Leuten schon die Ganze Kappe mit DB-Killern weggeflogen, da direkt ins Carbon genietet wird .. ;)

Gast buxxdehude

Die Verarbeitung ist bei Fresco entgegen des Hörensagen posts ziemlich gut.

Die Carbon Dinger sollen nur bei entferntem dB Killer bei Rennstrecken geballer durchbrennen.

Aber schon mit dB Killer sind die Frescos ordentlich laut und böllern dumpf daher.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ist nicht Hörensagen, ich hatte Fresco's an meiner Ducati, ich weiss, wovon ich rede.

Bei meinem Post ging es nicht in erster Hand ums durchbrennen, sondern darum, dass mit DB-Killer der Staudruck höher ist und gelegentlich dadurch Endkappe samt Killer sich verabschiedet ;)

Roadsitalia ist die gleiche Bude wie Fresco. Die Dinger musst dir nur wegen dem Preis holen, wegen Verarbeitung und Leistung sicher nicht. Bei manchen Duc-Modellen singt die Leistung sogar.

Bei Fresco Tüten ist Leuten schon die Ganze Kappe mit DB-Killern weggeflogen, da direkt ins Carbon genietet wird .. ;)

welche lieder singen die denn?? ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D (ok) (ok)

• 6 Monate später...
  • 1 Monat später...