Zum Inhalt springen

Frage Zündkerzenschlüssel 1198

neoclon

Empfohlene Beiträge

Hast Du mal im Bordwerkzeug nachgesehen ?

Zündkerze: NGK  MAR10A-J

Hersteller: NGK, www.ngk.de, 509 NGK Zündkerzen, 124 NGK Motorrad-Zündkerzen

Beschreibung/Details: Motorrad-Zündkerze / Elektroden: 2 / Gewindemaß: M 10 x 1 / Gewindelänge: 19 mm / Schlüsselweite: 14 mm / Gewindedurchmesser: 10 mm / Kraftstoff: Benzin / Widerstand: 5 kOhm / für: Motorrad / Elektrodenabstand: 0,8 mm / Kundennutzen: Gleitfunken-Prinzip

MAR10A-J

Type:MAR10A-J

Stock-Nr.:4706

Details

Schlüsselweite:14,0 mmGewindedurchmesser:10,0 mmGewindelänge:19,0 mmElektrodenabstand:0,8 mmWiderstand:entstört, 5 kOhm

http://www.ngk.de/nc/produktfinder/produktfinder/MOTORRAEDER/ZUENDKERZEN/DUCATI/1198/MAR10A-J/5619/

Ohne Gewähr, da selbst keine Ahnung !

Ich Fachmann ! Ihr nichts !  ::::::D

Hast Du mal im Bordwerkzeug nachgesehen ?

Zündkerze: NGK  MAR10A-J

Hersteller: NGK, www.ngk.de, 509 NGK Zündkerzen, 124 NGK Motorrad-Zündkerzen

Beschreibung/Details: Motorrad-Zündkerze / Elektroden: 2 / Gewindemaß: M 10 x 1 / Gewindelänge: 19 mm / Schlüsselweite: 14 mm / Gewindedurchmesser: 10 mm / Kraftstoff: Benzin / Widerstand: 5 kOhm / für: Motorrad / Elektrodenabstand: 0,8 mm / Kundennutzen: Gleitfunken-Prinzip

MAR10A-J

Type:MAR10A-J

Stock-Nr.:4706

Details

Schlüsselweite:14,0 mmGewindedurchmesser:10,0 mmGewindelänge:19,0 mmElektrodenabstand:0,8 mmWiderstand:entstört, 5 kOhm

http://www.ngk.de/nc/produktfinder/produktfinder/MOTORRAEDER/ZUENDKERZEN/DUCATI/1198/MAR10A-J/5619/

Ohne Gewähr, da selbst keine Ahnung !

Klausi,

dein Fachwissen ist schon erschreckend !!!  :o

Gruß jupp

Mein FachNichtWissen ist erschreckend ! Hätte ich es gewusst, hätte ich nicht so viel googeln müssen !

Dann hätte ich 14 mm geschrieben !  (ok)

Durch deine Recherche has du dir ein tieferes Wissen angeeignet, nicht nur ein oberflächliches!  (ok)

Die Frage bleibt, kennen die anderen Google nicht?  (angle)

Hoffentlich nicht alle, sonst werden hier einige Fragen nicht gestellt.

Gruß jupp

Ja! Und ich würde mich langweilen !

Ausserdem muss man um die Ecke denken !

Erst auf ducati.at nach der Info geguckt, welche Zündkerze ! Dafür muss man die Seite kennen, und wissen, wie man auf die techn. Daten für ein nichtaktuelles Modell kommt. Usw. usw.

DAS macht mich sooooo fürchterlich unentbehrlich !!! :-)

Keine Smileys, da über Tapatalk, mal funzen die, mal nicht. Denkt sie Euch !

????

Gruß, Klausi !

Sent from my DingsBums !

Test

✈️⚓️⛵️⛽️♨️

☀️☔️❄️⛄️☀️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Sent from my DingsBums !

Ok Klausi, habe verstanden.

Du fliegst zu deinem Strand, wirfst den Anker und machst den Grill an, wil die Sonne scheint, es schneit aber dann wieder die Sonne scheint.  ::::::D

Gtuß jupp

Ok Klausi, habe verstanden.

Du fliegst zu deinem Strand, wirfst den Anker und machst den Grill an, wil die Sonne scheint, es schneit aber dann wieder die Sonne scheint.  ::::::D

Gtuß jupp

Und die vielen Fußbälle sind nur da, weil Klausi auf seinem "DingsBums" keine Smileys für Titten hat, von den Mädels an Klausis Strand.  8)

Aber eine ist entweder nicht so hübsch - oder amputiert. Weil es sind viereinhalb Mädels...

VG und viel Spaß mit den Mädels am Strand Klausi, bug