neoclon Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo! Welchen Zündkerzenschlüssel brauche ich für die 1198 -> 12mm oder 14 mm? Grüße Chris Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hast Du mal im Bordwerkzeug nachgesehen ? Zündkerze: NGK MAR10A-J Hersteller: NGK, www.ngk.de, 509 NGK Zündkerzen, 124 NGK Motorrad-Zündkerzen Beschreibung/Details: Motorrad-Zündkerze / Elektroden: 2 / Gewindemaß: M 10 x 1 / Gewindelänge: 19 mm / Schlüsselweite: 14 mm / Gewindedurchmesser: 10 mm / Kraftstoff: Benzin / Widerstand: 5 kOhm / für: Motorrad / Elektrodenabstand: 0,8 mm / Kundennutzen: Gleitfunken-Prinzip MAR10A-J Type:MAR10A-J Stock-Nr.:4706 Details Schlüsselweite:14,0 mmGewindedurchmesser:10,0 mmGewindelänge:19,0 mmElektrodenabstand:0,8 mmWiderstand:entstört, 5 kOhm http://www.ngk.de/nc/produktfinder/produktfinder/MOTORRAEDER/ZUENDKERZEN/DUCATI/1198/MAR10A-J/5619/ Ohne Gewähr, da selbst keine Ahnung ! Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Passt Klausi (ok) 14mm! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich Fachmann ! Ihr nichts ! ::::: Link zu diesem Kommentar
neoclon Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 THX! :::: Was für Bordwerkzeug??? Hab keines ist eh nur Müll. Grüße Chris Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich Fachmann ! Ihr nichts ! ::::: Hast Du mal im Bordwerkzeug nachgesehen ? Zündkerze: NGK MAR10A-J Hersteller: NGK, www.ngk.de, 509 NGK Zündkerzen, 124 NGK Motorrad-Zündkerzen Beschreibung/Details: Motorrad-Zündkerze / Elektroden: 2 / Gewindemaß: M 10 x 1 / Gewindelänge: 19 mm / Schlüsselweite: 14 mm / Gewindedurchmesser: 10 mm / Kraftstoff: Benzin / Widerstand: 5 kOhm / für: Motorrad / Elektrodenabstand: 0,8 mm / Kundennutzen: Gleitfunken-Prinzip MAR10A-J Type:MAR10A-J Stock-Nr.:4706 Details Schlüsselweite:14,0 mmGewindedurchmesser:10,0 mmGewindelänge:19,0 mmElektrodenabstand:0,8 mmWiderstand:entstört, 5 kOhm http://www.ngk.de/nc/produktfinder/produktfinder/MOTORRAEDER/ZUENDKERZEN/DUCATI/1198/MAR10A-J/5619/ Ohne Gewähr, da selbst keine Ahnung ! Klausi, dein Fachwissen ist schon erschreckend !!! Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Klausi, dein Fachwissen ist schon erschreckend !!! Gruß jupp Mein FachNichtWissen ist erschreckend ! Hätte ich es gewusst, hätte ich nicht so viel googeln müssen ! Dann hätte ich 14 mm geschrieben ! (ok) Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mein FachNichtWissen ist erschreckend ! Hätte ich es gewusst, hätte ich nicht so viel googeln müssen ! Dann hätte ich 14 mm geschrieben ! (ok) Durch deine Recherche has du dir ein tieferes Wissen angeeignet, nicht nur ein oberflächliches! (ok) Die Frage bleibt, kennen die anderen Google nicht? (angle) Hoffentlich nicht alle, sonst werden hier einige Fragen nicht gestellt. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja! Und ich würde mich langweilen ! Ausserdem muss man um die Ecke denken ! Erst auf ducati.at nach der Info geguckt, welche Zündkerze ! Dafür muss man die Seite kennen, und wissen, wie man auf die techn. Daten für ein nichtaktuelles Modell kommt. Usw. usw. DAS macht mich sooooo fürchterlich unentbehrlich !!! :-) Keine Smileys, da über Tapatalk, mal funzen die, mal nicht. Denkt sie Euch ! ???? Gruß, Klausi ! Sent from my DingsBums ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ????????????????????????????????????? Test ???✈️⚓️⛵️⛽️?????♨️???????????????????? ???????????????????????????????????????????? ??????????☀️☔️❄️⛄️☀️????????????⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️????? Sent from my DingsBums ! Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Test ✈️⚓️⛵️⛽️♨️ ☀️☔️❄️⛄️☀️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Sent from my DingsBums ! Ok Klausi, habe verstanden. Du fliegst zu deinem Strand, wirfst den Anker und machst den Grill an, wil die Sonne scheint, es schneit aber dann wieder die Sonne scheint. ::::: Gtuß jupp Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ok Klausi, habe verstanden. Du fliegst zu deinem Strand, wirfst den Anker und machst den Grill an, wil die Sonne scheint, es schneit aber dann wieder die Sonne scheint. ::::: Gtuß jupp Und die vielen Fußbälle sind nur da, weil Klausi auf seinem "DingsBums" keine Smileys für Titten hat, von den Mädels an Klausis Strand. 8) Aber eine ist entweder nicht so hübsch - oder amputiert. Weil es sind viereinhalb Mädels... VG und viel Spaß mit den Mädels am Strand Klausi, bug Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge