Zum Inhalt springen

Tank Demontage


Pornogale

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Will nen Sprintfilter verbauen und muss dazu ja den Tank abnehmen. Wollte fragen ob der leer sein muss oder nicht.

Habe das WHB und da steht nur drin das da eine schnellkupplung dran ist. Die frage ist ob das ding wirklich abdichtet wenn ich den schlauch abziehe oder mir das V-Power über die füsse läuft.

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar

Wenn er nicht abdichtet dann isser auch hinüber. Normal ist es egal wie voll der Tank ist, wobei natürlich ein leerer Tank leichter alleine abzunehmen ist wie ein voller  ::::::D

Achja: Zum Filter einbauen musst du auch die Düsen von der Einspritzung zum Teil abbauen, ist ein echter scheiss. Viel Spaß damit ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!