Zum Inhalt springen

MotoGP Katar 2014


Antonio

Empfohlene Beiträge

Startschuss für die MotoGP 2014 Saison in Katar!

Mit dem Großen Preis von Katar startet die MotoGP am nächsten Wochenende in die Motorrad-WM Saison 2014.

Wie jedes Jahr findet das erste Event als Nachtrennen auf dem Losail International Circuit in Qatar statt.

qo7g929q.jpg

SPORT1+ und SPORT1.de berichten auch in diesem Jahr wieder exklusiv über die Freien Trainings, Qualifyings und den Rennen aller drei Rennklassen an den jeweiligen Renn-Wochenenden.

Der viertägige Katar GP hat ein anderes Zeitfenster als die übrigen Saisonrennen:

Die erste Trainingssitzung beginnt am Donnerstag um 16.00 Uhr (18:00 Uhr Ortszeit)

und die Rennen am Sonntag beginnen um 17.00 Uhr (19:00 Uhr Ortszeit).

Sendezeiten MotoGP Katar auf Sport1

Donnerstag 20.03.2014

16.00 bis 18.45 Uhr Live FP1 Live

Freitag 21.03.2014

15.30 bis 16.00 Uhr Saisonvorschau, Änderungen, Regelwerk

16.00 bis 18.40 Uhr MotoGP live FP2, Moto2 und Moto3 FP3 Live

Samstag 22.03.2014

16.00 bis 19.30 Uhr Qualifikation live

Sonntag 23.03.2014

16.45 bis 19.05 Uhr Moto3 und Moto2 live

19.55 bis 21.15 Uhr MotoGP live

Zeitplan MotoGP Katar 2014

k2h8eurc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich denke dieses Jahr schafft es der Eddi Irvine wirklich, das wird ganz bestimmt seine Saison!  8) Eddi go!

//munk

ps.: Stoner war eine Klasse für sich!  (wasntme)

pps.: Ik freu mir wie Bolle auf die neue Saison!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke dieses Jahr schafft es der Eddi Irvine wirklich, das wird ganz bestimmt seine Saison!  8) Eddi go!

//munk

ps.: Stoner war eine Klasse für sich!  (wasntme)

pps.: Ik freu mir wie Bolle auf die neue Saison!

Stoner. Meinst du er gewinnt?  :P

Gruß jupp

PS. Eine Stoner-Diskussion bitte. Hatten wir schon lange nicht.  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das wird Bradls letztes Jahr bei Honda mit einer Werksmaschine.

*Er wird gegen die Espargaros keine Chance haben.

*Rossi schätze ich stärker ein als 2013.

*Die Ducati´s werden hoffetlich auch über die Renndistanz schneller sein.

Darüber hinaus bin ich der Meinung Marquez und Lorenzo werden 2014 noch stärker sein und in einer eigenen Klasse fahren.

Ich hoffe das MM93 seinen Titel verteidigen kann :::::) Um Bradl tut´s mir leid... Aber ich glaube das wird nix (doh) :S

Link zu diesem Kommentar

Das erste freie Training.

Ducati fast zwei Sekunden hinter der Musik...halt... Da war doch noch dieser Iannone...

Und Maquez nur ein paar Zehntel vor Bradl, Dovi und Cal...

Leute, das sagt mal GARNICHTS.

Einige haben da gerade getestet, andere nicht. Was wirklich läuft, wissen wir Samstag Abend. Frühestens.

Abwarten...

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Forum kann ja keiner eine Schraube ohne Drehmomentschlüssel anzeihen ::::::D ::::::D

"Welchen Drehmoment brauch ich für meine Closchüssel? Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar" ::::::D ::::::D

da hast du wohl recht, aber der hat nichtmal irgendwas nachgezogen! die eier hätt ich nicht  :::::)

Link zu diesem Kommentar

stimmt  (angle)

ich finde das aber eigentlich ganz cool, den sogenannten Alien-Helm, ist halt n Gag wegen dem Nachtrennen

cfrudjyr.jpg

was anderes - habe ich das richtig verstanden, angenommen der Aleix Espargaró (oder ein anderer Open-Fahrer) gewinnt bzw. Podestplatz bei dem Rennen morgen, dann bekommt derjenige ab dem nächsten Rennen dann schon weniger Sprit zur Verfügung oder wie läuft das?  :^) und die softeren Reifen werden dann auch gestrichen oder wie???  :^)

ich blick da nicht wirklich durch muss ich sagen, kennt sich da schon jemand genauer aus?  (lesen)

Link zu diesem Kommentar

was anderes - habe ich das richtig verstanden, angenommen der Aleix Espargaró (oder ein anderer Open-Fahrer) gewinnt bzw. Podestplatz bei dem Rennen morgen, dann bekommt derjenige ab dem nächsten Rennen dann schon weniger Sprit zur Verfügung oder wie läuft das?  :^) und die softeren Reifen werden dann auch gestrichen oder wie???  :^)

ich blick da nicht wirklich durch muss ich sagen, kennt sich da schon jemand genauer aus?  (lesen)

http://www.ducati-sbk.de/allgemeines-18/moto-gp-2014-regeln/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!