Zum Inhalt springen

1000km von Hockenheim 2014


696Racing

Empfohlene Beiträge

Servus!

Nicht mehr lange, und die traditionsreichen 1000km von Hockenheim stehen wieder unmittelbar an Ostersamstag vor der Tür.

An sich nix Abnormales, aber in Zeiten von 200 PS+, Traktionskontrolle, ABS, Launch- und Wheeliecontrol wagen wir uns tatsächlich mit dem Stil-Klassiker schlechthin an den Start. Richtig gelesen, Marc Brodesser, Rainer Kopp und ich starten mit einer eigens dafür aufgebauten 998 in der 1-Motorrad-Klasse. Hinsichtlich der Platzierung lassen wir uns mal überraschen, auf dem Plan hat uns keiner, von daher können wir nur gewinnen. ;-)

Solltet Ihr an diesem Tag in Kurpfalz sein, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden Besuch eines echten Ducati-Fan.

Beste Grüße

Dr. House

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hatte mich dann zum Daniel gesetzt und ihr seit weiter gelaufen und bin aber recht früh gegangen war ja schon seit 10 da und hatte mittags noch was vor hatte mich trotzdem gefreut müssen dieses Jahr mal eine Odenwald Tour machen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!