Zum Inhalt springen

Dringend! ABE MIVV Suono Endschalldämpfer 848

Teamaerox08

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich bin dringend auf der Suche nach der ABE für meine Mivv Endschalldämpfer, da ich Mittwoch einen Tüv Termin habe und ich bei Mivv leider weder telefonisch noch per Mail Kontakt herstellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir jemand die ABE einscannen und per Mail schicken kann. Oder einen link dazu hat.

Vielen Lieben Dank schonmal!

Mail: Janick.Motte.Remscheid@googlemail.com

Gruß Janick

Was sollte dann so ne bescheuerte E-Nummer bringen wennste immer noch ne drecks ABE mit rumführen musst....

Von mir wollten die Bullen mal für meine Kellermänner ne ABE haben, die haben dann aber auch irgendwie eingesehen dass des irgendwie doppelt wäre...  (zum Glück haben die den ganzen Rest übersehen ::::::D )

Ein Auszug aus der STVZO:

Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II

Laut § 19 Abs. 2, Straßen-Verkehrs-Zulassungsordnung (STVZO), in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Anlage mit Genehmigungszeichen ("E" Nummer) gekennzeichnet ist.

Ich fotografiere dir nachher trotzdem meine abe ab, wenn du willst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2