Zum Inhalt springen

Wert vom 1098R Rahmen


Akinusha

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider ist mir vor kurzem ein Kumpel in die Maschine gefahren und ich überlege gerade ab ich meine Karre verkaufen oder schlachten soll. Ich habe so ziemlich alle Preise im Kopf aber leider habe ich keine Ahnung was der Rahmen wert ist. Neupreis ist klar, 2800€ aber das Wertvolle ist hier der Brief denke ich mal (dt. Fahrzeug, 4 Briefeinträge). Der Rahmen hat durch den Unfall einen kleinen Haarriss, der höchstwahrscheinlich reparabel ist. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich dafür verlangen kann

Link zu diesem Kommentar

Die Versicherung bezahlt natürlich meinen Schaden… Nichtsdestotrotz möchte ich das Ding verkaufen. Die Karre war wie geleckt (ist sie eig immer noch da ich nicht gestürzt bin) aber nach dem Unfall ist das wie ein Kratzer in meinem Herzen  (doh). Wenn ich das Ding schlachte, dann behalte ich den Motor und der Rest wird verkauft.

Link zu diesem Kommentar

Der Unfall ist erst vor kurzem passiert Crank. Erstmal abwarten… Da innerhalb kürzester Zeit paar Kumpels von mir Unfälle hatten, habe ich mir überlegt die 1199 zu holen da die Kiste ABS hat aber nachdem ich die Pani wieder gefahren bin, steht es für mich fest, dass es wieder eine 1098R wird. Ich werde mit dem Panimotor einfach nicht warm :( Die 1198R hat meines Wissens nichtmehr das Sandgußgehäuse und deswegen wird es wieder eine 1098R MY08

Link zu diesem Kommentar

Bist du dir da sicher also soweit ich weiß soll sie neu auch 38k gekostet haben. Das wäre ja ein wenig Lächerlich.

Soweit ich weiß ist alles gleich nur das sie das Corse Design und 1198 auf der Verkleidung stehen hat ?!

Wobei die halt auch 28 kosten soll. Aber gibt glaube auch nur 44 oder sowas in der richtung. Aber ja 1098 R ist auch Geil  (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Also meines Wissens, hat die 1198R im Vergleich zur 1098R MY09 nur ein anderes Design und den Alutank. 1198R/1098R MY09 hat im Vergleich zur 1098R MY08 ein besseres TC und eine stärkere Ölpumpe und bessere Lager aber dafür eben das Gehäuse, welches im Vakuum Verfahren hergestellt wurde.  Für mich ist das Sandgußgehüse das dickste Plus und da der Motor, wie bei meiner alten auch, geöffnet wird, kommen die stärkeren Lear sowieso rein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!