Rastuntmann Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo liebe Gemeinde. Mein Paket ist nun endlich da und siehe da.... klein aber fein. Somit gibts jetzt E-Nr. für meine 2 Carbon-Termi´s. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 für welches bike ist diese nummer ?? Link zu diesem Kommentar
Rastuntmann Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 spielt das jetzt zwingend eine rolle.....??? Für die Eintragung spielt das sicherlich eine rolle..... für die Rennleitung ???? Hm diese sehen die E-Nr und sich glücklich.... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 nicht alle .. denn die e-nummer muss zum bike passen ansonsten kannst ne anzeige bekommen, da sich die grünen auch die nummer aufschreiben und kontrollieren können ob dass zusammenpasst.. Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Servus, da wäre ich nicht sooo glücklich mit... Die Ziffern im Kreis fehlen! VG bug Geräuschkonform mit Ziffer 9, Sauber unterwegs mit Ziffer 5: Ziffer 9: Hinter dieser Kombination verbirgt sich die Geräuschprüfung und Zulassung. Jede After-Market-Anlage wird bei der Zulassung von den TÜV SÜD Automotive Experten im Fahrzeugverbund geprüft und für das entsprechende Motorradmodell zugelassen. Dafür erhält jeder neue Schalldämpfer eine Zulassungsnummer laut EG-Richtlinie 97/24. Die Zusatzangabe (9) steht dabei für die Einhaltung der typspezifischen Lautstärkewerte. Ziffer 5: Diese Angabe bescheinigt die korrekten Abgaswerte. Jede neue Anlage, ab 2006 vorschriftsmäßig mit einem Kat ausgerüstet, wird wiederum im Fahrzeugverbund getestet und modellspezifisch zugelassen. Dafür gibt es den Zusatz Ziffer 5 auf die Anlage: Egal ob auf einen Endschalltopf, in den der Kat bereits verbaut ist, auf einen Einschub-Kat, der nachträglich in den Endtopf eingeschoben wird, oder auf einen Kat, der – ähnlich wie beim Auto – vor dem Schalldämpfer liegt. Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 spielt das jetzt zwingend eine rolle.....??? Für die Eintragung spielt das sicherlich eine rolle..... für die Rennleitung ???? Hm diese sehen die E-Nr und sich glücklich.... Ja, die sind glücklich weil sie dir einen Bußgeldbescheid schicken können ::::: Oder eine Anzeige wegen Urkundenfälschung vorlegen Link zu diesem Kommentar
Gast buxxdehude Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich würd meinen Betrug auch nicht im WWW dokumentieren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge