Zum Inhalt springen

Zischen vom Tankdeckel nach Abstellen


sirrichi

Empfohlene Beiträge

Guten morgen

Gestern nach einer Ausfahrt nachdem ich die Duc in die Garage gerollt habe und am Umziehen war, hörte ich ein leises Zischen, das vom Tankdeckel kam. Hat man den aufgemacht, war das Geräusch weg, sobald der Deckel wieder drauf war, ging es wieder los, für etwa 20min. Nach Sprit oder so hat nichts gerochen, lief auch nichts aus oder so. Hatte das schon mal jemand oder weiss was das ist?

Tankinhalt waren noch ca. 6l.

Danke und Gruss

Richi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!