Zum Inhalt springen

Kauftipp Go Pro


meitsch46

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo

Interessiere mich schon lange füpr ne Go Pro.Da es eine Flut von verschiedenen kameras gibt,

wollte ich fragen was ihr einem empfehlen würdet.

mfg

Hängt tatsächlich von deinen Anforderungen ab bzw. was du damit anstellen möchtest.

Um erste "Gehversuche" zu machen reichen die kleinen Modelle der GoPro.

Aber wenn du etwas in der Materie drin bist und mehr die Postproduktion im Vordergrund steht, hat man mit der Black einfach mehr Möglichkeiten.

Es entsteht nicht so viel "Ausschuss"  :::::;)

Bspw. der Sensor. Dieser ist bei der Black leistungsfähiger. Solltest du also auch mal unter nicht ganz optimalen Bedingungen Aufnahmen produzieren wollen, gehn dir diese nicht so einfach verloren bzw. kommt noch was brauchbares bei raus.

Da ich persönlich meine Black für verschiedenste Szenarien wie Unterwasser-, Ski/Snowboard Action, Indoor, Nachtaufnahmen, ... nutze, habe hier ein passendes Werkzeug für meine Anforderungen gefunden  (rock)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich hab dir Gp silver und find sie sackstark. Gibt top Aufnahmen, die für den hobbybereich allemal reichen.

Hier ein Skitourenvideo, wo ich die Kamera (silver edition)mit dem Gummiband auf dem Kopf trage. Ich staune immer wieder dass die Aufnahmen nicht verwackeln.

gruss proto

Link zu diesem Kommentar

Gopro ist einfach das perfekteste Produkt!

Schon allein vom ganzen Zubehör, z.B. durch das Wifi und die Gopro-App kannst du die Cam komplett

mit dem Smartphone bedienen, die Cam damit ausrichten, dir die Videos gleich anschauen und aufs

Smartphone laden zum zuschneiden/bearbeiten, alles ohne Kabel. Das brauchst du nur zum Laden  :::::;)

Das ist für mich absolut perfekt.

Denke da können andere Hersteller noch nicht mithalten, auch wenn die Cam,s vielleicht gut sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hab mir die Gopro Hero 4 Silver gekauft und bin absolut zufrieden. Alleine der Touchscreen ist schon Weltklasse. Wirklich ein Top Produkt. Hatte davor die Gopro Hero2 HD und das ist schon ein gewaltiger Schritt von der Qualität.

Hab letzte Woche vor der Entscheidung gestanden ob Hero 4 Silber oder Black.

Hab mich für Black entschieden. Das LCD bei der Silver ist super aber die Black kann 120 frames superslowmo und 4K. Ausserdem das LCD kann man für 79,- nachrüsten oder live preview auf dem Smartphone nutzen. Insgesamt ist die Black das bessere Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!