detmi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo, sucht einer von Euch noch so ein Teil neu? Gruß detmi Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi, ja, ein Kumpel von mir hat so eine Jacke mal gesucht. Ist bestimmt zwei Jahre her. Kurz danach hat er sich eine gekauft. Wenn du die Farbe wissen willst, frage ich ihn gerne. Grüße ::::: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi, ja, ein Kumpel von mir hat so eine Jacke mal gesucht. Ist bestimmt zwei Jahre her. Kurz danach hat er sich eine gekauft. Wenn du die Farbe wissen willst, frage ich ihn gerne. Grüße ::::: Die Farbe ? Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hä? Verstehe jetzt das letzte Post nicht. Ist aber auch egal. Also ich verkaufe die Jacke nicht, bin nur froh selber noch eine erwischt zu haben und wollte nur meine Bezugsquelle teilen. Unter: http://www.1000ps.at/member/module/online-shop/index.asp?member_id=330720&paging_count=40&paging_buttonset=rot&pagewrap=false&searchkomptype=1&shop_id=0&marke_id=-1&type_id=-1&biketype_id=-1&produktmarke=&suche_volltext=Bitte+Produktnamen+eingeben&suche_starten=&sprache_id=4&show_kat_tree=True&searchmasktype=2&variante_combo=&subseite=produkt-details&kategorie_id=56&produkt_id=1224355 gibt es das Jäckchen (nur noch in 54) noch für schlappe 260 Euro inkl. Versand und zwar neu. Habe selber eine bestellt und heute geliefert bekommen. TOP Ware. Der Versand hat nach Deutschland ca. 6 Tage gedauert. Wollte Euch die Info nicht vorenthalten (rock) Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bekommt man die auch noch irgendwo in Größe 56-58 ? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nein auch auf der Seite wo er vorgeschlagen hat war leider nur 1 vorhanden und das ist die die er gekauft hat... ^^ Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bekommt man die auch noch irgendwo in Größe 56-58 ? Piet's hatte letzten Sommer noch diese Größe hängen und keiner wollte die, klingel ihn mal an, evtl. hast ja Glück. http://www.piets.de/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge