Rastuntmann Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo Ich suche ein Alarmdongel. Das wenn sie das Motor bewegt, mir eine SMS schickt mit den aktuellen GPS Daten etc. Wo bekommt man sowas her ? Hat damit schon jemand erfahrungen? Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So was such ich auch 8) Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 so was? http://www.gsm-one.de/shop2/index.php?page=product&info=33 Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab auch was gefunden http://gps-online.ch/gps-tracker-shop/ki.php/Motorrad-E-Bike-GPS-Tracker-35.html 8) Link zu diesem Kommentar
Rastuntmann Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 hier... https://www.m-u-s.com/alarmanlagen_fuer_motorraeder/detail.php?id=353 jemand erfahrungen ? Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hatte ich hier schon mal aus anderem Blickwinkel begonnen und ist dann zu dem Tracy (oben bereits verlinkt) gekommen. http://www.ducati-sbk.de/benzingesprache/datatag-diebstahlschutz/msg283379/#msg283379 es muss aber klar sein, dass die Dinger immer die Batterie belasten, auch wenn sie einen eigenen kleinen Akku haben! Meine 11er hängt bei längerer Standzeit (mehr als drei Tage) immer am Erhaltungslader... VG bug Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hab sowas eingebaut XT009 heißt der. Unterstützt geozaun Zündung; batteriealarm, geschwindigkeitsabh Alarm; bewegungssensor einstellbar, SOS Taste am Fahrzeug; Und noch jede Menge anderen Schnickschnack. Das Gerät ist mit der Batterie verbunden und wird geladen. Trennt man es so gibt es Alarm und hält es noch 120 Std. Man kann auch die Zündung oder die Benzinpumpe fernabschalten.(in D verboten) Das Problem ist die SIM Karte. Prepaid für 15 Eur. Ohne Monatsbeitr. Hält 166 SMS. Die sind schnell weg. Du kannst es ja nicht jedes mal deaktivieren wenn du selbst fährst. Karte mit SMS Flat kostet dann 10E/Mon . Kommt noch die Partnerkarte in Frage. Aber vielleicht hat man ja schon eine/n Partner. Oder man hat mehrere Fahrzeuge . Geh mal in den Handyshop und Frage nach 4 Partnerkarten. .... Der AppStore hält ein sehr komfortables App mit Karten bereit. Die SteuerungsSMS müssen dann nicht mehr umständlich mittels Handbuch zusammengebaut werden. Ich wollte nix was nur mit Akku läuft weil ich keinen Bock hab ständig den Akku manuell zu laden. Gruß Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Vielleicht solltest so ein Teil in den kommenden Hänger auch montieren, ist ja ein heßes Pflaster bei euch ::::: Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Problem ist die SIM Karte. Prepaid für 15 Eur. Ohne Monatsbeitr. Hält 166 SMS. Die sind schnell weg. Du kannst es ja nicht jedes mal deaktivieren wenn du selbst fährst. Karte mit SMS Flat kostet dann 10E/Mon . Kommt noch die Partnerkarte in Frage. Aber vielleicht hat man ja schon eine/n Partner. Oder man hat mehrere Fahrzeuge . Geh mal in den Handyshop und Frage nach 4 Partnerkarten. .... Gruß Wie wäre es mit ner Zweitkarte - bei O2 z.B. nennt sich das "Multicard" Also EINE Nummer und bis zu vier Simkarten. Die Karten dürfen immer aktiv sein aber man kann den einzelnen Karten bestimmte Rechte geben. Bei mir z.B. das Tablet darf nur ins I-Net. Wenn das Autotelefon an ist darf nur noch diese Karte auf Anrufe reagieren etc.. In deinem Fall dürfte also die Karte nur senden, aber nix empfangen. Sollte meiner Meinung nach zu machen sein. UND kostet nix extra. Grüße Runkel Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie wäre es mit ner Zweitkarte - bei O2 z.B. nennt sich das "Multicard" Also EINE Nummer und bis zu vier Simkarten. Die Karten dürfen immer aktiv sein aber man kann den einzelnen Karten bestimmte Rechte geben. Bei mir z.B. das Tablet darf nur ins I-Net. Wenn das Autotelefon an ist darf nur noch diese Karte auf Anrufe reagieren etc.. In deinem Fall dürfte also die Karte nur senden, aber nix empfangen. Sollte meiner Meinung nach zu machen sein. UND kostet nix extra. Grüße Runkel Die Müssen leider alle SMS senden und empfangen können, und verschiedene Nummern haben ? Gruß Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Vielleicht solltest so ein Teil in den kommenden Hänger auch montieren, ist ja ein heßes Pflaster bei euch ::::: Kommt! Mit Solar auf'n Dach zum nachladen :/ Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge