Zum Inhalt springen

SM Training Hockenheim


Tomaso

Empfohlene Beiträge

Supermoto Wochenende.. Ihr Perverslinge  ::::::D :*

Auf der hinteren Seite des Hockenheimrings (Mercedes Tribühne) findet wie fast jedes Jahr mit der Zeitschrift MOTORRAD/PS/etc. ein Training auf der ehemaligen Supermoto DM Strecke statt. Mit zu umfahrenden Offroadanteil auch geeignet für Hypermotards, etc..

Macht voll Laune, war da mit meiner Husaberg Supermoto schon unterwegs.. Damals waren auch einige Dorsoduro´s und Hyper dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!