Tomaso Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Moin Moin, ist jemand von euch am Wochenende in Hockenheim? Wetter soll genial werden! (ok) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 SM ?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja, man ! Ich trainiere zuhause ! Lasse mir das Aas in Lack und Leder direkt ins Haus bringen ! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Supermoto Wochenende.. Ihr Perverslinge ::::: :* Auf der hinteren Seite des Hockenheimrings (Mercedes Tribühne) findet wie fast jedes Jahr mit der Zeitschrift MOTORRAD/PS/etc. ein Training auf der ehemaligen Supermoto DM Strecke statt. Mit zu umfahrenden Offroadanteil auch geeignet für Hypermotards, etc.. Macht voll Laune, war da mit meiner Husaberg Supermoto schon unterwegs.. Damals waren auch einige Dorsoduro´s und Hyper dabei. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Oh Gott, was für Ahnunglose haben´s denn da wieder los gelassen? ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge