bollerbruder Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 mahlzeit... überlege, dieses jahr mal mettet zu testen. könnt ihr empfehlen ? fragt sich bollerbruder Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Salve, nette Strecke, Corkscrew ist mal was anderes, db-Messungen im Stand max 97db :@ macht auch mit nem SBK Spaß (rock) HF Link zu diesem Kommentar
bollerbruder Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 super, vielen Dank.... Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Servus, db Grenze wurde auf 94db im Stand bei halber max-Drehzahl verringert. Ich bin mit meiner komplett zugestopften 999 durchgefallen. Sie haben mich dann doch auf die Strecke gelassen, da es nicht viel drüber war... während der Fahrt wird jede Runde an Start Ziel gemessen, was echt nervig ist. Ich musste ganz links mit einem Gang höher fahren, damit ich die 101db dynamisch nicht gerissen hab. Wer mit einer Ducati dort hin möchte sollte das unbedingt berücksichtigen und sich zuvor Gedanken machen. (z.B. zusätzlich Dämmmatte um die Killer wickeln, geschlossener Kupplungsdeckel) Auch originale Auspuffanlagen fallen bei der Messung teilweise durch! Sonst schöne, aber anspruchsvolle Strecke. Man kann im Fahrerlager übernachten, hat Duschen,etc. 1 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 das is doch ne supermoto strecke.... Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Am 26.3.2014, 21:53:04 schrieb bollerbruder: mahlzeit... überlege, dieses jahr mal mettet zu testen. könnt ihr empfehlen ? fragt sich bollerbruder mit ner hyper ja Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge