Zum Inhalt springen

Mettet


bollerbruder

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Servus, db Grenze wurde auf 94db im Stand bei halber max-Drehzahl verringert.

Ich bin mit meiner komplett zugestopften 999 durchgefallen. Sie haben mich dann doch auf die Strecke gelassen, da es nicht viel drüber war... während der Fahrt wird jede Runde an Start Ziel gemessen, was echt nervig ist. Ich musste ganz links mit einem Gang höher fahren, damit ich die 101db dynamisch nicht gerissen hab.

Wer mit einer Ducati dort hin möchte sollte das unbedingt berücksichtigen und sich zuvor Gedanken machen. (z.B. zusätzlich Dämmmatte um die Killer wickeln, geschlossener Kupplungsdeckel) Auch originale Auspuffanlagen fallen bei der Messung teilweise durch!

Sonst schöne, aber anspruchsvolle Strecke. Man kann im Fahrerlager übernachten, hat Duschen,etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!