Zum Inhalt springen

DTC ändern


Pammsel

Empfohlene Beiträge

im dtc menü die taste, die während der fahrt dazu da ist den blinker wieder auszuschalten, 3 sekunden lang drücken. dann mit den beiden tasten die du schon kennst die stufe auswählen und dann wieder mit der blinkertaste 3 sekunden lang diese stufe bestätigen.

So ändere ich dich das Mapping.. oder??

Ich drücke die untere Taste drei Sekunden lang und bin dann im Einstellungsmenü des Modus in dem ich bin. Und dann mit oben hoch und unten runter und mit blinker zurück bestätigen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!