Zum Inhalt springen

Thermostat Probleme Panigale??


Freddy1199

Empfohlene Beiträge

Hi,

sagt mal, hat einer von euch schon mal nen Thermostat platzer gehabt?

Mein Händler sagte mir gerade, dass es da wohl Probleme gäbe und bot mir ne hochpreisige Lösung in Form eines zweiten Ölkühler anstelle des Thermostats an. Also rein vorsorglich. Mein Thermostat macht keine Probleme. ER meinte aber, dâss es da wohl auch nen Rückruf von Ducati gegeben hätte. Weiß da jemand mehr?

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich erstmal informiere und fahren will nachdem sie 2 Wochen weg war....

Schon mal danke für die Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Weder habe ich bisher gehört, dass dort ein Ventil drinnensitzt (der Sinn erschließt sich mir nicht, da ja die Wege des Kühlkreislaufes durch das Ventil links zwischen den Zylindern gesteuert werden), noch, dass es kaputt geht.

Klar kannst du den Wärmetauscher demontieren und statt des unteren Wasserkühlwrs einen Ölkühler bzw. Kombinierten Öl-/ Wasserkühler einbauen. Rennstrecke OK, Straße passt wahrscheinlich der Lüfter nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!